“Übernachtung im Krankenhaus”

co.med Hotel
Nr. 9 von 12 Hotels in Saalfeld
“Übernachtung im Krankenhaus”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Soweit so gut auch wenn es sich makaber anhört aber es ist wirklich ein Krankenhaus :)
Im Nachbargebäude ok dennoch hat es eben diesen Charakter. Ich bin der Meinung man sollte einmal in seinem Leben hier übernachtet haben und die zimmer sowie das Restaurant haben dann auch nichts mehr mit einem Krankenhaus gemeinsam. Preislich wirklich gut und witzig ist es allemal. Auch Herman Munster hat mich nicht geholt :)

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peter K!

Alleinreisende
Rochester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2012

Uns wurde dies Haus von einem Freund empfohlen, der, genau wie wir, ein kleines christliches Treffen im nahen Bad Blankenburg besucht hatte (berühmt wegen des ersten Kindergartens der Welt). Die Taxifahrerin sagte, sie würde uns zum Alten Krankenhaus bringen. Man geht durch den Krankenhausempfang, dann zwei Stock hinauf, und es ist tatsächlich ein richtiges Hotel. Ursprünglich für Besucher des Krankenhauses eingerichtet. Das funktionierte nicht, und wir glauben, es ist das Lieblingshotel der Geschäftsleute in der Gegend.

Danke, Incartek!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2012

wenn man den Haupteingang zum THÜRINGEN KLINIKUM hinter sich hat und auch diverse med. Stationen, erreicht man die Rezeption des Hotels. Freundliche Mitarbeiter geleiten den Gast in den ersten Stock, wo sich die Zimmer und Suiten befinden. Großzügige Junior Suite mit großem Badezimmer und großer Badewanne, leider ohne Haltegriff. Das Frühstücksbüfett ist vielseitig, sehr `gesund` und ausreichend. Busverbindung in die Stadt in der Nähe, die Haltestelle ist fußläufig erreichbar. Es verkehrt ein Bus direkt vom Bahnhof. Haltestelle Krankenhaus. Auch der Wellnessbereich ist ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, utea42!
Dresden
Bewertet am 30. Juni 2010

Lage am Stadtrand neben Klinikum, sehr ruhig! Nur 5 min zum historischen Kern der Stadt Saalfeld. Service sehr zuvorkommend, auch im Gastro- Bereich. Essen gut und noch preiswert, Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer ein wenig klein, aber zweckmäßig und gemütlich, sehr sauber!
Wellnessbereich TOP!

Nr. 4 von 12 in Saalfeld
Landgasthof Bohlenblick
Landgasthof Bohlenblick
Nr. 10 von 12 in Saalfeld

Sie waren bereits im co.med Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über co.med Hotel

Unternehmen: co.med Hotel
Anschrift: Rainweg 68b, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland (ehemals Das Gesundheitshotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalfeld
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Saalfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — co.med Hotel 4*
Wohlfühlen und tagen am Rande des Thüringer Waldes – das co.med-Hotel in Saalfeld ist dafür Ihr idealer Partner. Als Vier-Sterne-Haus bieten wir Ihnen hochwertig eingerichtete und gleichzeitig komfortable Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten und viele Annehmlichkeiten vor Ort. In einer separaten Etage stehen Ihnen mehrere Saunen und ein Relaxpool zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei co.med Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Co.Med Hotel Saalfeld, Thüringen