“Mexikanische Küche in Saalfeld”
Bewertung zu Hacienda Mexicana

Hacienda Mexicana
Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Saalfeld
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2010

Direkt neben der Discothek Prinz liegt das Restaurant "Hacienda Mexicana". Die Speisekarte erfordert einige Zeit an Überlegung, weil einfach alles toll klingt und man sich kaum entscheiden kann, was man nehmen soll. Das freundliche Personal hilft aber gern mit Empfehlungen, wenn man mit den Namen der Gerichte (als Nicht-Mexikaner) nichts anfangen kann. So gibt es Entremeses, Sopas, Tacos, Tortillas, Enchiladas, Burritos und Tostadas. Dazu gibt es mexikanische Saucen in den Geschmacksrichtungen „scharf“, „extra scharf“ und „mild“ und eine Mole poblano, die
durch ihren unbeschreiblichen Geschmack eine der ausgefallensten Saucen darstellt.

1  Danke, marcus040482!

Bewertet am 25. Oktober 2010

In der Hacienda Mexicana haben wir uns noch nie unwohl gefühlt. Das Essen kommt schnell und ist auch immer lecker. Dafür sind die Speisen auch vergleichsweise günstig. Allerdings könnten sie ruhig etwas mexikotypischer, bzw. ein weig origineller sein. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente angemessen.

1  Danke, Tppabgeber!
Bewertet am 15. Oktober 2010

War in der Hacienda Mexicana als Gast einer etwas anderen Konfirmationsfeier. Nachmittags Kaffee und Kuchen im Restaurant und Abends Mexicanisches Essen in der Restaurant eigenen Bar und Disco mit toller Musik und sehr unterhaltsamer Karaoke. An der Bar konnte man jeden erdenklichen Cocktail sich bestellen und der war in Null-KOMMA nichts fertig. Die Bedienung war den ganzen Abend auf Zack. Eine wirklich gelungene Feier.

1  Danke, fk24!
Bewertet am 25. August 2010

wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Leider sind diese Art Restaurants schwer zu finden. Da schon öfters in Mexico war, muss ich sagen- hier war besser als dort!!!! Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant allen meinen Freunden empfehlen.
Das Essen war super lecker, freundliche Bedienung, friedliche Atmosphäre.

1  Danke, eugen59!
Bewertet am 4. August 2010

Breites Angebot an Speisen zu sehr moderaten Preisen. Geschmacklich auch spitzenmäßig.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und dort einen schönen Samstagabend verbracht. Es gab an dem Abend auch gute Musik und man konnte tanzen. Leider keine Ausschilderung zum Restaurant, es fällt äußerlich nicht sehr auf und man muss etwas suchen.

1  Danke, eastface!