“Ein bisschen Mexiko in Thüringen”
Bewertung zu Hacienda Mexicana

Hacienda Mexicana
Platz Nr. 20 von 27 Restaurants in Saalfeld
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2010

War in der Hacienda Mexicana als Gast einer etwas anderen Konfirmationsfeier. Nachmittags Kaffee und Kuchen im Restaurant und Abends Mexicanisches Essen in der Restaurant eigenen Bar und Disco mit toller Musik und sehr unterhaltsamer Karaoke. An der Bar konnte man jeden erdenklichen Cocktail sich bestellen und der war in Null-KOMMA nichts fertig. Die Bedienung war den ganzen Abend auf Zack. Eine wirklich gelungene Feier.

1  Danke, fk24!

Bewertet am 25. August 2010

wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Leider sind diese Art Restaurants schwer zu finden. Da schon öfters in Mexico war, muss ich sagen- hier war besser als dort!!!! Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant allen meinen Freunden empfehlen.
Das Essen war super lecker, freundliche Bedienung, friedliche Atmosphäre.

1  Danke, eugen59!
Bewertet am 4. August 2010

Breites Angebot an Speisen zu sehr moderaten Preisen. Geschmacklich auch spitzenmäßig.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und dort einen schönen Samstagabend verbracht. Es gab an dem Abend auch gute Musik und man konnte tanzen. Leider keine Ausschilderung zum Restaurant, es fällt äußerlich nicht sehr auf und man muss etwas suchen.

1  Danke, eastface!
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich erinnere mich gern an dieses schöne Restaurant. Alles hat gestimmt, von A bis Z war alles prima. Super leckere Küche gute Drinks, gemütlich und sehr freundliche Mitarbeiter.
Besonders schönes Ambiente im Mexikanischen Stil mit Liebe zum Detail eingerichtet, hier reserviere ich wieder!!!!!! Die Cocktailsoße war ein Traum!

1  Danke, bibi100!
Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Man kommt hin und fühlt sich wohl. Das Essen war einfach hervorragend. Tolles Servicepersonal und sehr zuvorkommend als Dienstleister. Das Preis - Leistungsverhältnis war optimal und alles ist erschwinglich. Komme gerne wieder hierher!
Leider nicht einfach zu finden.

1  Danke, Weinmann!