“Sehr schöne hacienda”

Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Saalfeld
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zum Abendessen dort. Sehr freundliche Bedienung. Das essen war sehr lecker und recht authentisch. Kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen ist dieses Restaurant nicht auf Tex Med gemacht sondern es ist ein reiner Mexikaner, was ich sehr gut finde. Das Restaurant liegt sehr ruhig ein wenig abseits.

1  Danke, Blackhawk669!

Bewertet am 1. Dezember 2010

Direkt neben der Discothek Prinz liegt das Restaurant "Hacienda Mexicana". Die Speisekarte erfordert einige Zeit an Überlegung, weil einfach alles toll klingt und man sich kaum entscheiden kann, was man nehmen soll. Das freundliche Personal hilft aber gern mit Empfehlungen, wenn man mit den Namen der Gerichte (als Nicht-Mexikaner) nichts anfangen kann. So gibt es Entremeses, Sopas, Tacos, Tortillas, Enchiladas, Burritos und Tostadas. Dazu gibt es mexikanische Saucen in den Geschmacksrichtungen „scharf“, „extra scharf“ und „mild“ und eine Mole poblano, die
durch ihren unbeschreiblichen Geschmack eine der ausgefallensten Saucen darstellt.

1  Danke, marcus040482!
Bewertet am 25. Oktober 2010

In der Hacienda Mexicana haben wir uns noch nie unwohl gefühlt. Das Essen kommt schnell und ist auch immer lecker. Dafür sind die Speisen auch vergleichsweise günstig. Allerdings könnten sie ruhig etwas mexikotypischer, bzw. ein weig origineller sein. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente angemessen.

1  Danke, Tppabgeber!
Bewertet am 15. Oktober 2010

War in der Hacienda Mexicana als Gast einer etwas anderen Konfirmationsfeier. Nachmittags Kaffee und Kuchen im Restaurant und Abends Mexicanisches Essen in der Restaurant eigenen Bar und Disco mit toller Musik und sehr unterhaltsamer Karaoke. An der Bar konnte man jeden erdenklichen Cocktail sich bestellen und der war in Null-KOMMA nichts fertig. Die Bedienung war den ganzen Abend auf Zack. Eine wirklich gelungene Feier.

1  Danke, fk24!
Bewertet am 25. August 2010

wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Leider sind diese Art Restaurants schwer zu finden. Da schon öfters in Mexico war, muss ich sagen- hier war besser als dort!!!! Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant allen meinen Freunden empfehlen.
Das Essen war super lecker, freundliche Bedienung, friedliche Atmosphäre.

1  Danke, eugen59!