“Alt, dreckig und nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hamburg
“Alt, dreckig und nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel hat im Prospekt 4 Sterne. Ich habe keine Ahnung warum das Hotel damit wirbt. Die Zimmer sind klein, haben keinen besonderen Komfort und sind null acht fünfzehn. Der Teppich im Zimmer ist alt und echt dreckig. Das ist ecklig! Das Bett hat einen Matratzenschoner und der ist voll unangenehm beim Schlafen. Das Bad ist klein und hat keine Heizung, nur einen Heizstrahler und der wird so warm, dass man da kaum drunter stehen kann. W-Lan im Zimmer ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist schwach, kaum Auswahl und das ganze Ambiente im Hotel ist altbacken.
Auch wenn das Zimmer nur 60,00 Euro mit Frühsück gekostet hat, würde ich hier nicht mehr übernachten wollen. Ich mag keine dreckigen und alten Zimmer!

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, Reisebewertung!

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir haben einen Kurzurlaub mit unserem Enkelkind gemacht. Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Frühstück war auch reichhaltig. Jedoch ist das Hotel sowie die gesamte Ausrichtung sehr Kinder unfreundlich. Es ist gar nichts für Kinder vorhanden, weder Bücher noch eine kleine Kinderecke, auch in den Zimmern, welches mit Kind gebucht wurde, fehlte es an allem. Der Spielplatz, der mal vorhanden war, wurde zum Tennisplatz umfunktioniert, welcher um diese Jahreszeit auch bloß nicht genutzt wurde. Ganz wichtig ist natürlich das luxuriöse Raucherzimmer, damit die Raucher nicht an der frischen Luft rauchen müssen. Also für Kinder absolut nicht geeignet, schade.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, duschbaby!
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Die Zimmer erinnerten mit den 2 Einzelbetten eher an eine Jugendherbege und auch die Farbauswahl stammt wohl noch aus DDR-Zeiten.
Alles in allem ist das Hotel schon ein wenig renovierungsbedürftig. Es ist nicht runtergekommen, aber es wirkt nicht besonders modern, sondern eher rustikal und etwas altmodisch.
Frühstücksbuffet war super mit reichlich Auswahl.
Mittags und abends durften wir aus aus mehreren Menüvorschlägen wählen. Es war eigentlich immer was für jeden dabei. Auch wenn meine Kollegen teilweise etwas zu meckern hatten, fand ich es gut. Außer die Cremesüppchen vorne weg in verschiedenen Farb- und Geschmacksrichtungen.
Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal.
Seminarräumen erinnerten mich allerdings an meine Klassenräume einer öffentlichen Schule, die ihre besten Zeiten auch hinter sich hatten.

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, bambola82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luisenthal.
Romantik Hotel auf der Wartburg
Nr. 1 von 13 in Oberhof
Chalet Sonnenhang Oberhof
Chalet Sonnenhang Oberhof
Nr. 5 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Waldhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Berghof

Unternehmen: Waldhotel Berghof
Anschrift: Langenburgstraße 18-19 | 99885 Luisenthal, 99885 Luisenthal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Luisenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Luisenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Weg, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Berghof Luisenthal, Thüringen
Berghof Luisenthal