“Eine Unverschämtheit am Gast”
Bewertung zu Waldhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luisenthal suchen?
Waldhaus
Salzatal
“Eine Unverschämtheit am Gast”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo Reisende ,

Finger weg von dieser Bruchbude. Der Internetauftritt entspricht keinesfalls dem Vorgefundenen!!!

Wir wollten am 30.09.2013 dieses Haus als Ausgangspunkt für unseren Wanderurlaub in Thüringen nutzen. Die Vermieterin war nicht da.( Selbst im Urlaub ) Es hat 15 min gedauert bis jemand kam. Man zeigte uns dann unser Zimmer. Der Flur zum Zimmer war dunkel und abgewohnt , schlimmer wie ein Bergwerksstollen. Das Zimmer selber auch total abgewohnt. Die Bettwäsche sah so ekelig aus , dass einen sich die Nackenhaare kräuselten. Tapetenflicken an den Wänden. Vom sogenannten Bad will man garnicht reden . Es ist ein Loch mit Schimmel.Der Balkon schien länger nicht gereinigt zu sein. Wir wagten nicht daran zu
denken , wie das Frühstück hätte aussehen sollen

Es bliebt nur eine Wahl, schnell weg von diesen Ort. Wir fanden dann eine Unterkunft im Berghotel wo dann unser Wanderurlaub beginnen konnte.

Das Haus wurde nicht weiter bewertet, weil es nichts zu bewerten gibt. Einfach unverschämt und dreist dieses sogenannte ,, Waldhaus ``

I. Schulze , J.Helmbach

Zimmertipp: Suchen Sie sich eine andere Unterkunft, wenn Sie einen erholsamen Urlaub haben wollen.
Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, Pittiplatsch64!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus

Unternehmen: Waldhaus