“Essen gegangen” 5 von 5 Sternen

Ohratal
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Luisenthal
“Essen gegangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr gut. Die Bedienung wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, Rene G!

Erfurt, Deutschland
“hier nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Mein Zimmer roch stark nach Rauch, auf meine Bemerkung hin meinte die Gastwirtin:
"Hamwer nich, wir wolln ja die Raucher nicht diskiminieren."

Sie bot mir dann ein Zimmer an, wo 4 Wochen lang ein Nichtraucher gewohnt habe. Dort roch es leider nach Putzmitteln / WC-Stein, weshalb ich bei offenem Fenster schlief. Das Zimmer war auch nicht gerade sauber.

Preis/Leistung stimmen hier überhaupt nicht (30,- EUR) bei mangelnder Hygiene der Raucherpension.

Frühstück haben wir dann lieber dort weggelassen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nichtraucherin Z!