“gemütliches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Berlin
“gemütliches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Es ist ein familiengeführtes Hotel ,sehr sauber mit täglicher Reinigung, gastfreundlich, und mit sehr leckerem Essen. Frühstück reichhaltiges Büffet mit warmen Brötchen und Ei,
abends gabs im Wechsel 3-gängiges Menü mit guter Hausmannskost. Auch auf Sonderwünsche werden eingegangen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Marcelko!

Geschäftsreisende
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Wir hielten uns zu einem sogenannten Weihnachtsspezial in diesem Hotel auf. Das Hotel selbst und die romantisch eingerichteten Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Leider war die große Enttäuschung das Essen und der gastronomische Service im Allgemeinen.
Der Gastraum war zur Weihnachtszeit in keinster Weise weihnachtlich geschmückt und damit kalt und nüchtern. Die Kunststofftische ohne Tischdecke, geschweige denn eine Kerze oder Bouquet - eine Zumutung! Trotz höflicher Anfrage änderte sich daran leider nichts.
Die Qualität des Essens entsprach nicht annähernd den ausgewiesenen 3 Sternen. Sämtliche Bestandteile der "Menüs" waren Fertigprodukte, von der eingeschweißten Gänsekeule bis zu den Klößen. Hier erwartet man doch in Thüringen eine andere Qualität !!!!!!!!
Kochkünste und der gesamte Service waren eine Katastrophe und können hiermit nicht im geringsten weiterempfohlen werden.
Etwas mehr Engagement würde dem Hotel gut tun!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, norwegen6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauscha.
Boutique Hotel Schieferhof
Nr. 1 von 5 in Sonneberg
Outdoor Inn Sporthotel
Outdoor Inn Sporthotel
Nr. 3 von 3 in Steinach

Sie waren bereits im Hotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beck

Unternehmen: Hotel Beck
Anschrift: Bahnhofstr. 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Lauscha
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beck 3*
Im Herzen des schönen Thüringer Waldes und inmitten der kleinen Glasbläserstadt Lauscha erwartet Sie unser "Hotel Beck". Unser Haus ist mit seiner familiären Atmosphäre und der herzlichen Gastfreundschaft eine hervorragende Adresse zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein wahres Paradies für Wanderer, Radfahrer, Kulturfreunde und Erholungssuchende.Bei uns erwarten Sie angenehme Gästezimmer mit TV, Telefon, Minibar, Radio, kostenlosen WLAn und Badezimmer mit Dusche, WC iund Haartrockner. Auf Wunsch können Sie auch Zimmer zur Gartenseite buchen.In unserem Restaurant "Waldgenuss" verwöhnen wir Sie mit Thüringer Spezialitäten und hausgemachten Speisen.Unser Biergarten ist von April bis Oktober geöffnet.Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und dem Solarium.Gerne können Sie auch unsere Massageangebote zubuchen.Oder erkunden Sie die wunderbare Landschaft bei einer ausgedehnten Radtour oder geführten Wanderung. Lassen Sie sich überraschen…und genießen Sie die idyllische Gegend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Eurosun, Priceline, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beck Lauscha, Thüringen
Beck Hotel