“Ein Perle hinter einer alten Schiefer-Fassade!”
Bewertung zu Hotel Beck

Hotel Beck
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Bewertet am 21. Juni 2013

Das familiengeführte Hotel ist eine Perle!
Die Familie Beck führt das Hotel auf eine sehr liebenswerte Weise mit Spaß am Beruf. Und diese Tatsache schlägt sich in Allem nieder: saubere Zimmer bei täglicher Reinigung, reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot und eine Abendkarte mit leckerer Hausmannskost und Gerichten aus Thüringen.
Wir haben uns dort sehr wohl gwfühlt und kommen bestimmt wieder!
Ach ja und die Zimmerpreise - da kann man wirklich nicht meckern.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jojofant!

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist ein Sehr liebevolles geführtes Familien Unternehmen. Sehr freundliches Personal.
Das Essen geschmackvoll und ausreichend. Jeder Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
Meine Frau und ich haben uns überlegt noch einmal wieder zu kommen.Wir wahren vom 16.01.- 21.01. 2012 im Hotel Beck in Lauscha.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pilzesammler!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel Beck in Lauscha ist ein Familienhotel in dem man sehr freundlich empfangen wird. Das Hotel liegt direkt an de Hauptsrasse. Unser Zimmer war ging nach hinten und war sehr ruhig mit Blick af einen Waldhangsehr. Das Doppelimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauna wird auf Wunsch schnell eingeschaltet kostet aber leider Euro 5,00.- Ein Restaurant ist auch vorhanden. In Lauscha gibt es noch eine grosse Glasfabrik. Lauscha ist ein schöner Ort zum verweilen und entspannen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, wuks!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. Februar 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 21. August 2009

Es ist ein familiengeführtes Hotel ,sehr sauber mit täglicher Reinigung, gastfreundlich, und mit sehr leckerem Essen. Frühstück reichhaltiges Büffet mit warmen Brötchen und Ei,
abends gabs im Wechsel 3-gängiges Menü mit guter Hausmannskost. Auch auf Sonderwünsche werden eingegangen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcelko!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. Januar 2009

Wir hielten uns zu einem sogenannten Weihnachtsspezial in diesem Hotel auf. Das Hotel selbst und die romantisch eingerichteten Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Leider war die große Enttäuschung das Essen und der gastronomische Service im Allgemeinen.
Der Gastraum war zur Weihnachtszeit in keinster Weise weihnachtlich geschmückt und damit kalt und nüchtern. Die Kunststofftische ohne Tischdecke, geschweige denn eine Kerze oder Bouquet - eine Zumutung! Trotz höflicher Anfrage änderte sich daran leider nichts.
Die Qualität des Essens entsprach nicht annähernd den ausgewiesenen 3 Sternen. Sämtliche Bestandteile der "Menüs" waren Fertigprodukte, von der eingeschweißten Gänsekeule bis zu den Klößen. Hier erwartet man doch in Thüringen eine andere Qualität !!!!!!!!
Kochkünste und der gesamte Service waren eine Katastrophe und können hiermit nicht im geringsten weiterempfohlen werden.
Etwas mehr Engagement würde dem Hotel gut tun!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, norwegen6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauscha.
Flair Hotel Waldfrieden
Waldhotel Mellestollen
Waldhotel Mellestollen
Nr. 7 von 12 in Saalfeld
Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Sie waren bereits im Hotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beck

Anschrift: Bahnhofstr. 30, 98724 Lauscha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Lauscha
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauscha
Preisklasse: 71€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beck 3*
Im Herzen des schönen Thüringer Waldes und inmitten der kleinen Glasbläserstadt Lauscha erwartet Sie unser "Hotel Beck". Unser Haus ist mit seiner familiären Atmosphäre und der herzlichen Gastfreundschaft eine hervorragende Adresse zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein wahres Paradies für Wanderer, Radfahrer, Kulturfreunde und Erholungssuchende.Bei uns erwarten Sie angenehme Gästezimmer mit TV, Telefon, Minibar, Radio, kostenlosen WLAn und Badezimmer mit Dusche, WC iund Haartrockner. Auf Wunsch können Sie auch Zimmer zur Gartenseite buchen.In unserem Restaurant "Waldgenuss" verwöhnen wir Sie mit Thüringer Spezialitäten und hausgemachten Speisen.Unser Biergarten ist von April bis Oktober geöffnet.Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und dem Solarium.Gerne können Sie auch unsere Massageangebote zubuchen.Oder erkunden Sie die wunderbare Landschaft bei einer ausgedehnten Radtour oder geführten Wanderung. Lassen Sie sich überraschen…und genießen Sie die idyllische Gegend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beck Lauscha, Thüringen
Lauscha Bewertung