“......zu teuer......”

Adler Golf-& Tagungshotel
Triebes
“......zu teuer......”
Bewertet am 10. September 2009

Die Mahlzeiten waren viel zu klein, viel zu teuer und der Biergarten ungepflegt........nicht weiter zuempfehlen...........einfach unverschämmt...........!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, michel0383!

Weida
Bewertet am 18. August 2008

Wir haben am 16.08.08 geheiratet. Unsere Eltern hatten als Überraschung die Hochzeitssuite im Hotel Adler gebucht. Ich muß dazu sagen das die Suite schon in Wochen vorraus gebucht war und auch in mehreren Telefonaten zugesichert wurde das alles laufen würde. Gebucht war ein Sektempfang und das Frühstück. Auch war die Zeit vereinbart in der wir im Hotel ankommen würden. Für uns war es wirklich eine Überrraschung als wir in der Nacht von einem Taxi auf unserer Feier abgeholt wurden. Wir fuhren los und waren voller Vorfreude. Vor dem Hotel stiegen wir dann in freudiger Erwartung aus. Leider wurde auch nicht mehr als die freudige Erwartung. Wir standen dann ca. eine halbe Stunde ( nacht um eins) vor dem Hotel und kamen nicht hinein. Eine wirklich unglaubliche Hochzeitsnacht. In dieses Hotel ist abends kein hineinkommen.

Aufenthalt August 2008
Danke, sylvia026!

Sie waren bereits im Adler Golf-& Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Golf-& Tagungshotel

Unternehmen: Adler Golf-& Tagungshotel
Anschrift: Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Großebersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großebersdorf
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Golf-& Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Golf-& Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Golf-& Tagungshotel Großebersdorf, Thüringen