“Sehr unzufriedene Hotelleitung” 2 von fünf Punkten

“Sehr unzufriedene Hotelleitung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Nicht mehr empfelenswert
Hallo liebe Leser ….
Wir möchten Ihnen von unserem Hotel und Restauranterlebnis aus der Region Geraer Land im schönen Thüringen berichten.
Es handelt sich um das Hotel „Golf und Tagungshotel zum Adler“ in Großebersdorf .
Ein 3 Sterne Hotel , was wir nicht mehr nachvollziehen können.
Warum?
Meine Familie und ich , waren in den letzten vier Jahren Gäste in diesem Hause . Anfänglich waren Wir durchaus zufrieden!

Erschreckenderweise, mussten wir feststellen dass sich das „Stammpersonal“ in den letzten Jahren permanent verändert hat . Kontinuität ist anscheinend ein Zustand welcher hier in keinster Weise zutrifft.
PS: Firmenphilosophie =Null!
Wir waren Weihnachten 2012 wieder im Adler!
Es war wie all die Jahre zuvor!
Außer!!! Jetzt kommt’s:
Zu unserem bedauern mussten wir feststellen, dass sich die Weihnachtsspeisekarte zum 4. Male ( bis auf kleine Abweichungen) wiederholt hat! Und Das BEI DIESEN PREISEN,
Nur mal so z.B.: „ein kleiner Kloß mit Soße und einem Schnipsel (nicht größer als eine Streichholzschachtel!) Gänsebrust“, als „Kinderportion“ für 8,50€!!!.
Wir bestellten Rehrücken mit Klößen und Pilzen (27,95€pro Portion) Uns ist NEU, dass Rehrücken mit KNOCHEN serviert wird…(es stand soooo nicht in der Karte!) !!!!
Andere Gäste haben Dies genau so empfunden wie wir! WENIG AUF DEM TELLER; DAFÜR VIEL PREIS!!!
Hinzu kommt, die nicht gerade weihnachtlich stimmende Atmosphäre, die durch laute „Anweisungen“ aus der Küche, dem Servicepersonal im Restaurant weiter gegeben worden sind! (Geschrei!)
Das Servicepersonal (Kellnerin) gab sich allergrößte Mühe, Dies nicht dem Gast spüren zu lassen..! ( Stress aus der Küche )
Unserer Auffassung nach war die Küche total überfordert!
Aus heutiger Sicht können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen!
Weil:
Umgang mit Personal und Preis-Leistung

Familie aus Gera

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, Klaus W!

Pößneck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser letzter Besuch im Landhotel Adler war am 24.06.2013 anlässlich einer Familienfeier. Wie immer hat uns die gute Atmosphäre besonders gefallen. Das Essen war wieder ehr gut und hat allen Teilnehmern unserer Familie ausgezeichnet geschmeckt. Und auch an einem "guten Tropfen" hat es nicht gefehlt.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Doppelzimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Lothar G!
Jena, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Hallo Ihr Reisenden,
Ich war vor einiger Zeit im Landhotel Adler in Großebersdorf Hotelgast zusammen mit meinen Freund und meiner kleinen Tochter. Als wir Abends etwas essen wollten hatte dieses Hotel keine anständige Kinderkarte und die Portionen waren viel zu klein. Als wir uns am Nächsten Tag mit heftigen Magenschmerzen herumquälen mussten haben wir noch nicht gedacht das es am Essen gelegen haben könnte. Als es nach zwei Tagen immer noch nicht besser war sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und da wurde festgestellt das wir an einer Lebensmittelvergiftung leiden. Dieses Hotel ist nicht nur UNSAUBER und UNFREUNDLICH sondern auch noch LEBENSGEFÄHRLICH.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 Danke, Athena X!
Mülheim an der Ruhr
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr ruhiges Hotel, traditionell eingerichtet, mit unterschiedlichen Zimmern; persönliche und sehr freundliche Betreuung, exzellente Küche, gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis, Möglichkeit des Golfens in der Nähe durch Vermittlung des Hotels; grüne, ländliche Gegend, Autobahnzufahrt in wenigen Kilometern

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, monika-thomas!
Norderstedt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Sehr gut geeignet für Familienfeiern. Habed schon Zweimal mit der Familie dort nett gefeiert. Das Personal ist sehr höflich und hilfbereit und es gibt gute Tipps für Wanderungen und wo man uterwegs gut einkehren kann. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig bei Tag und Nacht.
In den Betten kann man sehr gut schlafen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Im Sommer hat der Gast auch gelegenheit draussen zu sitztn was allerdings etwas laut ist, Macht aber nichts es ist trotzdem schön

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Moni98!
Memmingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Beruflich war ich jetzt schon mehrmals im Adler in Großebersdorf zu Gast. Dort erwartete mich stets ein hervorragend ausgestattetes und gemütliches Zimmer. Die Speisekarte hält auch bei mehrmaligen Besuchen immer etwas Neues bereit. Besonders schmackhaft fand ich die Vorspeise "Probier mal"! Eine super Idee, so kann man alles in kleinen Portionen mal testen. Auch den Service fand ich immer sehr gut und zuvorkommend. Ich bin gern im Adler!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, MexxundMelli!
Ratingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

Preis steht in keinem Verhältnis zu vergleichbaren Häusern in 25 km Umkreis. Zimmer roch muffig. Ausstattung und sauberkeit waren ok. Der Name Landidyll kann leicht irre leiten... Das Haus liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse. Auch zur Strassenseite abgewandten Seite kann man nicht ungestört bei offenenm Fenster schlafen. Eine absolute Touristenfalle - ich hatte direkt gebucht und mußte 12 Euro mehr zahlen als wenn ich es über HRS gebucht hätte. Die Wirtin darauf angesprochen kommentierte nur mit Pech gehabt - wer sich auskennt zahlt weniger!?
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, Textilelabel!

Sie waren bereits im Adler Golf-& Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Golf-& Tagungshotel

Unternehmen: Adler Golf-& Tagungshotel
Anschrift: Großebersdorf 22 | Harth-Pollnitz, 07570 Großebersdorf, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Großebersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großebersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Golf-& Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Golf-& Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Golf-& Tagungshotel Großebersdorf, Thüringen