Adler Golf-& Tagungshotel
Expedia.com
73 $*
Hotel Wutzler(Miesitz)
Bewertet 1. August 2010

Sehr gut geeignet für Familienfeiern. Habed schon Zweimal mit der Familie dort nett gefeiert. Das Personal ist sehr höflich und hilfbereit und es gibt gute Tipps für Wanderungen und wo man uterwegs gut einkehren kann. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig bei Tag und Nacht.
In den Betten kann man sehr gut schlafen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Im Sommer hat der Gast auch gelegenheit draussen zu sitztn was allerdings etwas laut ist, Macht aber nichts es ist trotzdem schön

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Moni98!
Bewertet 16. November 2009

Beruflich war ich jetzt schon mehrmals im Adler in Großebersdorf zu Gast. Dort erwartete mich stets ein hervorragend ausgestattetes und gemütliches Zimmer. Die Speisekarte hält auch bei mehrmaligen Besuchen immer etwas Neues bereit. Besonders schmackhaft fand ich die Vorspeise "Probier mal"! Eine super Idee, so kann man alles in kleinen Portionen mal testen. Auch den Service fand ich immer sehr gut und zuvorkommend. Ich bin gern im Adler!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MexxundMelli!
Bewertet 26. Oktober 2009

Preis steht in keinem Verhältnis zu vergleichbaren Häusern in 25 km Umkreis. Zimmer roch muffig. Ausstattung und sauberkeit waren ok. Der Name Landidyll kann leicht irre leiten... Das Haus liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse. Auch zur Strassenseite abgewandten Seite kann man nicht ungestört bei offenenm Fenster schlafen. Eine absolute Touristenfalle - ich hatte direkt gebucht und mußte 12 Euro mehr zahlen als wenn ich es über HRS gebucht hätte. Die Wirtin darauf angesprochen kommentierte nur mit Pech gehabt - wer sich auskennt zahlt weniger!?
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Textilelabel!
Bewertet 10. September 2009

Die Mahlzeiten waren viel zu klein, viel zu teuer und der Biergarten ungepflegt........nicht weiter zuempfehlen...........einfach unverschämmt...........!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, michel0383!
Bewertet 18. August 2008

Wir haben am 16.08.08 geheiratet. Unsere Eltern hatten als Überraschung die Hochzeitssuite im Hotel Adler gebucht. Ich muß dazu sagen das die Suite schon in Wochen vorraus gebucht war und auch in mehreren Telefonaten zugesichert wurde das alles laufen würde. Gebucht war ein Sektempfang und das Frühstück. Auch war die Zeit vereinbart in der wir im Hotel ankommen würden. Für uns war es wirklich eine Überrraschung als wir in der Nacht von einem Taxi auf unserer Feier abgeholt wurden. Wir fuhren los und waren voller Vorfreude. Vor dem Hotel stiegen wir dann in freudiger Erwartung aus. Leider wurde auch nicht mehr als die freudige Erwartung. Wir standen dann ca. eine halbe Stunde ( nacht um eins) vor dem Hotel und kamen nicht hinein. Eine wirklich unglaubliche Hochzeitsnacht. In dieses Hotel ist abends kein hineinkommen.

Aufenthalt: August 2008
Danke, sylvia026!