“Cafe König - schlechter Service mit Aushilfskräften”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe König

Cafe König
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bad Salzungen
Küche: Café
Bad Hersfeld, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.065 "Hilfreich"-
“Cafe König - schlechter Service mit Aushilfskräften”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Nach dem Besuch des Gradierwerkes besuchten wir wiederholt das Cafe König.
Nach dem Betreten des Lokales sahen wir ein leicht überfülltes Cafe. In barschem Ton wurden wir zum Warten gebeten. Ich sagte; da am Fenster sind noch Plätze frei....die nicht gerade freundliche Anwort: nein! das geht nicht (es war ein Tisch mit 5 Plätzen frei!). Verständlicherweise soll der Tisch natürlich mit 5 Personen besetzt sein ... ich sagte der Dame: es können sich ruhig noch Leute zu uns setzen...die Antwort: nein, das geht nicht!
Geduldig warteten wir und bekamen nach einiger Zeit einen Platz "zugewiesen" (wie früher zu Ostzeiten!).
Wie bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, wird hier mit nicht ausgebildeten Servicekräften gearbeitet.
Den Aufenthalt im Cafe König empfand ich als nicht gerade angenehm.
Mit diesem Service keinesfalls empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
14 Danke, Balikurti!

Mettmann
“Eine tolle Eiskreation.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir gingen durch den Gradierwerk Park und sahen das wunderschöne Cafe König, welches an diesem Tag einen Erdbeer Eisbecher für 4.90 € anbot. Gute Idee an einem warmen Tag. Das Cafe hatte eine grosse Theke mit vielen Kuchen und Torten. Doch wir bestellten den angebotenen Eisbecher und Kaffee. Als dieser "Eisbecher" kam, waren wir doch erstaunt. 1Glasteller mit 3 dicken Kugeln Eis, Sahne und viele, viele Erdbeeren.
Das Cafe bietet auch kleine Gerichte an.
Als wir in dem gemütlichen Innenraum saßen, erklang Pianomusik live. Wie in alten Kurcafes vergangener Zeiten wurde live: "wenn der weisse Flider wieder blüht", usw. gespielt.
Es war einfach klasse und hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente