“Eine tolle Eiskreation.” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Mettmann
“Eine tolle Eiskreation.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir gingen durch den Gradierwerk Park und sahen das wunderschöne Cafe König, welches an diesem Tag einen Erdbeer Eisbecher für 4.90 € anbot. Gute Idee an einem warmen Tag. Das Cafe hatte eine grosse Theke mit vielen Kuchen und Torten. Doch wir bestellten den angebotenen Eisbecher und Kaffee. Als dieser "Eisbecher" kam, waren wir doch erstaunt. 1Glasteller mit 3 dicken Kugeln Eis, Sahne und viele, viele Erdbeeren.
Das Cafe bietet auch kleine Gerichte an.
Als wir in dem gemütlichen Innenraum saßen, erklang Pianomusik live. Wie in alten Kurcafes vergangener Zeiten wurde live: "wenn der weisse Flider wieder blüht", usw. gespielt.
Es war einfach klasse und hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente