Booking.com
Priceline
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2020

Seit Jahren kommen wir ins Landhaus Stricker und immer wieder gerne. Es ist für uns und unsere beiden Kinder ein echtes 'home away from home' und eine erste Adresse in Sachen gelebter Gastfreundschaft und hoher Serviceorientierung. Eine absolute Empfehlung für alle, die Sylt und ein luxuriöses Hotel mit persönlichem Touch lieben!

Danke, ConCan67!
Bewertet am 19. Oktober 2020

In Tinnum zentral auf Sylt gelegen findet man hier Entspannung bei vielen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. Der Spa-Bereich ist klein, aber fein. Die Restaurants sind fantastisch. Wer hier ein Problem mit dem Essen hat, hat andere Probleme -:) Abendessen ist top, man braucht gar nicht in das Sterne-Restaurant von Holger Bodendorf gehen, das "1784" erfüllt eigentlich schon die meisten Wünsche. Aber sicherlich ist das "Bodendorfs" zwischendurch ein sehr schönes Erlebnis, das man sich mal gönnen kann.
Das Schöne ist halt, dass man selten Hotels mit sehr guter Küche findet: hier ist das so und man braucht sich im Vorfeld nicht um andere Restaurants bemühen, sondern kann nach dem Essen und einem Drink an der Bar einfach ins Bett fallen...Wichtig ist immer frühzeitig zu reservieren!
Bis mittags umfangreich sehr gut zu frühstücken, findet man auch eher selten
Der Service ist toll und herzlich!

Sicherlich kann auch hier wie woanders auch die Nadel im Heuhaufen suchen, sprich nach negativen Punkten forschen. Nur dann wird man wahrscheinlich nirgendwo glücklich. Es gibt sicherlich hier und da mal einen kleinen Fehler zu finden... aber hey das sind alles Menschen und das ist Jammern auf sehr hohem Niveau! Und wenn man mal ein kleines Problem hat, dann wird das auch gelöst. Mal z.B. auf den Kaffee fünf Minuten zu warten, sollte im Urlaub kein Problem sein. Die Unart mancher Gäste ihre Probleme zu den den Problemen von anderen machen zu wollen, ist schon grenzwertig ...

Ich schreibe hier nach 15 Jahren "Stricker-Erfahrung" und nebenbei vielen Besuchen in Luxus-Ressorts weltweit zum ersten Mal: Genießt es einfach hier, weil es schön ist!

PS: Ich vermisse diese kleinen Kuchen, die man jeden Tag auf dem Zimmer hatte. Jetzt gibt es die nur einmalig bei Ankunft. Die waren immer so lecker!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind noch schöner...
Danke, Seeluuuuuuuuuust!
Holger Bodendorf, Geschäftsführer von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein langjähriger und treuer Gast sind und sich bei uns so wohlfühlen.

Ich werde mal schauen was sich bzgl. der kleinen Kuchen machen lässt...

Herzliche Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Landhaus Stricker,

Bewertet am 19. Oktober 2020

...einem verwirrenden Erlebnis, dazu später.

Wir haben mal wieder das Landhaus Stricker besucht.
Dieses Mal erstmalig mit Kind, knapp 2 Jahre. Das Hotel informiert schon auf der Homepage, dass es sich kinderfreundlich aufgestellt hat, Kinder also willkommen sind. Das haben wir in den letzten Jahren auch schon beobachten dürfen.

Kurz zur Verwirrung. Ich habe jüngst eine schlechte Bewertung hier und auf anderen Portalen gelesen, die aus dem gleichen Zeitraum kommt, in dem wir dort waren. Hier wird von Beobachtungen am Nebentisch geschrieben, das kann mal ziemlich sicher nicht unserer gewesen sein, obwohl wir mal nebeneinandersaßen. Die Mühen, die man sich dem Gast gegenüber gegeben hat, waren mehr, als man normalerweise erwarten kann.

Kinderfreundlichkeit war definitiv gegeben, sowohl das Porsche-Bobbycar als auch die Angestellten waren großartig und liebevoll gegenüber unserem Sohn. Jeder hat sich immer einen Moment Zeit genommen, auch mal die Maske zur besseren Kommunikation runtergenommen (natürlich nur mit Abstand oder draußen).
Im Zimmer hängt ein passender Bademantel für Kinder, dazu passende Latschen mit Drachen drauf - ich bekam leider nur langweilig weiße Latschen ;-).
Im Restaurant wurde immer extra schnell und als erstes für unseren Sohn gekocht, dann konnten wir unser Essen hinterher ebenfalls warm essen und unser Sohn mit dem Bobbycar spielen.
Und der Haustechniker und unser Sohn waren ganz dicke. Die haben geschnackt, sich zugeprostet mit der Flasche Wasser, die es gab und vieles mehr. So macht es Spaß.
In der Einfahrt, wo die Kids mit den Bobbycars fahren, fahren alle Autos rücksichtsvoll genug, insbesondere die zum Hotel gehörenden.
Ansonsten ist ein kleiner Spielplatz am Gelände, und auf dem Gelände kann man viel Entdecken – allerdings in Begleitung, da ein Teich am anderen Ende ist.

Die Hotelzimmer sind klasse, geräumig und sauber, also alles erfüllt, was sein sollte.
Ebenso der Spa-Bereich. Baden mit unserem Sohn war super für Ihn, durch das Hygienekonzept hat man natürlich viel Platz für sich.

Das Restaurant ist wie geschrieben klasse. Wenn wir keinen Tisch bekommen haben, weil wir uns zu spät angemeldet hatten, haben wir entweder tolles Essen aufs Zimmer bekommen oder konnten einen Tisch auf der Terrasse nutzen. Natürlich mit Heizstrahler, also ohne zu frieren. Und mit genauso toller Bedienung. Entschuldigung noch mal an den Restaurantleiter, den ich mehrfach mit meinen Anfragen geschafft habe, immer am späten Nachmittag, ob denn gleich noch ein Platz frei ist. Aber er hat immer eine Lösung gefunden. Wirklich super.

Das Frühstück sucht seinesgleichen. Es gibt alles, und das lange. Wirklich toll, sowohl das kalte Buffett als auch die frischen Speisen aus der Küche.

Und zuletzt haben wir ein bisschen Wellness und Kosmetik genutzt, da ist das Hotel auch sehr gut aufgestellt.

Das Hygienekonzept ist super, sehr angenehm, wird gut erklärt und konsequent und umgesetzt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
Danke, rainersX3601SR!

Vielen herzlichen Dank für diese durchaus positive und klarstellende Bewertung, es ist toll solche Gäste zu haben!

Wir freuen uns, dass Sie immer wieder gern, und nun auch mit Nachwuchs, zu uns kommen und sich so wohl fühlen.

Für Ihre Wertschätzung und Treue danke ich Ihnen und freue mich auf Ihren nächsten, hoffentlich baldigen Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier auf Sylt. Unser Lieblings hotel das Severins war leider völlig ausgebucht, so haben wir als Alternative das Landhaus Stricker gebucht. Obwohl das Hotel nicht mit besagtem Haus mithalten kann, haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen. Die Badezimmer sind etwas klein, die Zimmer nicht ganz so hochwertig eingerichtet aber gemütlich. Am meisten hat uns das leckere Frühstück begeistert und der schöne, intime Wellnessbereich. Hier profitiert man davon kein so grosses Hotel gebucht zu haben. Leider haben wir im Restaurant abends keinen Tisch mehr bekommen, würden das beim nächsten Sylt Besuch aber auch gerne ausprobieren.

Reiseart: als Paar
Danke, 408birgitg!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung!

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Badezimmergröße ist sicherlich der baulichen Struktur des Hauses geschuldet und die Einrichtung hat leider nicht ganz Ihren Geschmack getroffen, wobei diese eben dem Stil des Hauses angepasst ist.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen keinen Platz in einem unserer Restaurants mehr anbieten konnten, beim nächsten Besuch klappt es bestimmt und ich freue mich darauf Sie dann auch kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis zu Ihrem nächsten Syltbesuch,

Bewertet am 11. Oktober 2020

Gemütlichkeit und Luxus vereinbaren sich hier auf eine sehr angenehme Weise.
Wohlfühlen kann man sich hier im eigenen Zimmer, im Spa Bereich als auch im Gastronomiebereich. Alles ist liebevoll eingerichtet und aufmerksames Personal macht den Aufenthalt vollkommen.

Danke, 184petraa!

Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns im Haus.

Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,