“Einfach alles Perfekt!”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Einfach alles Perfekt!”
Bewertet am 1. August 2014

Meine Frau und ich waren im Juli insgesamt 5 Nächte in einer Landhaussuite eingebucht.
Ich könnte jetzt sicher in 150 Sätzen aufzählen, was uns detailliert beeindruckt, gefallen und mehr als überzeug haben.
Jedoch um es abzukürzen, alle Bereiche in diesem privat geführtem Hotel sind auf höchsten Niveau und dem verwöhnten Urlauber bleiben keine Wünsche verwehrt!!

Ich habe solch eine Gastlichkeit und solch einen perfekten und "stillen" Service in noch keinem Hotel selber Kategorie erlebt und werde sicher bald erneut Gast bei Familie Bodendorf.

Hervorheben möchte ich noch eine Person, welche mich besonders überzeugt hat. Herr Daniel Kalics. Selten einen Servicemitarbeiter erlebt, welcher so präzise arbeitet, so bedacht handelt und auch in stressigen Momenten nie das Gefühl von Überforderung aufkommen liess!

Ich und meine Frau können Ihnen nur grosses Lob auf ganzer Linie aussprechen und freuen uns auf unsere nächsten Sylturlaub!!

Mit freundlichen Gruss

Fam. Weidner
BL-Schweiz-

Zimmertipp: Landhaussuite war ein Traum
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Jörn W!
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Familie Weidner,

ganz herzlichen Dank möchten wir Ihnen auf diesem Wege für Ihre positive Bewertung unseres Hause aussprechen.
Toll, dass Sie sich wohlfühlten und wir Ihre Erwartung übertreffen konnten. Herr Kalics hat sich ganz besonders über die persönliche Erwähnung gefreut, auch dafür danken wir Ihnen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen, danke, dass Sie unsere Gäste waren! Wir freuen uns auf Sie!

Bochum, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Landhaus Stricker kenne ich als Restaurant bestimmt schon länger als 20 Jahre. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich jetzt dort auch einmal 3 Nächte im Hotelbereich verbringen. Schon die telefonische Reservierungsbestätigung war vielversprechend - kompetent und sehr freundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche gebucht - Zimmer 12 habe ich dann bekommen. Für ein EZ sehr geräumig mit sehr vielen Schränken. Das Bett hatte sogar eine 140 er Breite und wunderbare Kopfkissen. Das Badezimmer war perfekt nach meinen Wünschen gestaltet - besonders hervorzuheben ist die begehbare großzügige Dusche!
Ich habe wunderbar geschlafen.
Es gab aber noch zwei weitere HIGHLIGHTS in diesem Hotel:
1. Das FRÜHSTÜCK - dieses wird übrigens bis 14:00 serviert. Einfach perfekt mit einer köstlichen Auswahl an Brot, Wurst (u.a. frisches Mett und Roastbeef mit Remouladensauce), und, und..! Wenn ich ALLES aufzählen würde, dann wäre ich bestimmt noch eine Woche beschäftigt. Aber halt, die Gänseleberpraline sollte nicht vergessen werden. Aus einer Zusatzkarte konnte man noch diverse "Köstlichkeiten und Eierspeisen" bestellen.
Toll war auch die Möglichkeit auf der Terrasse oder im Restaurant zu frühstücken. Auch hier möchte ich wieder das freundliche und kompetente Personal hervorheben.
2. Das zweite Highlight sind die kosmetischen Behandlungen im perfekt gestalteten SPA. Lassen Sie sich hier von einer der besten Kosmetikerinnen Deutschlands überraschen.
Falls es terminlich passt, dann fahre ich bestimmt wieder gerne in das Landhaus Stricker!

Zimmertipp: Unbedingt eine kosmetische Behandlung buchen! Auch sollten Sie die Restaurants i Hotel ausprobieren ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Fred K!
HBodendorf, Hotelmanager und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Fred Keller,

wie schön, dass ein glücklicher Zufall Sie als Gast in unser Hotel geführt hat. Noch glücklicher sind wir, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre überaus positive Bewertung bedanken, vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Ihr Holger Bodendorf
Hotelmanager und Grand Chef
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren bereits zweimal zu Gast im Landhaus Stricker. Vorweg: eines der besten Hotels der Insel. Holger Bodendorf und sein Team sind niveauvolle Gastgeber, die einem das Gefühl geben. "zu Hause" zu sein.

Die Reservierung erfolgte problemlos inklusive Sonderwunsch - wurde alles wunderbar berücksichtigt. Die Begrüßung war persönlich und herzlich - der Gast kommt schnell an. Das alte Haupthaus mit schönem Reetdach ist inseltypisch und damit ein schöner Kontrast zu manchem modernen Hotelbau auf Sylt mit gleicher Sternezahl.

Das Ambiente ist entspannt, lässig, schick und elegant ohne aufgesetztes Chi Chi. Sämtliche Mitarbeiter des Hauses kommunizieren herzlich und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Dabei ist man sehr diskret und nicht aufdringlich - das schätzen wir sehr.

Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, genossen aber ein Degustationsmenü im sehr geschmackvollen SIEBZEHN84. Exzellente Leistung der Küchenbrigade! Toller Ausklang der Abende an einer exzellent sortierten Bar möglich.

Die Zimmer sind großzügig, hell und stilvoll eingerichtet. Badezimmer geräumig, Zimmerservice 1a. Der Betthupferl war aufmerksam und sehr lecker.

Mit das Beste im Landhaus: das Genießerfrühstück. Alles was das Herz begehrt, frisch zubereitet mit erlesenen Produkten. Hier möchte man eigentlich den ganzen Tag verbringen, wenn Sylt nicht so schön wäre. Mehr als ein Sonderlob!

Der SPA ist bei schlechtem Wetter eine exzellente Gelegenheit etwas für die Gesundheit zu tun - inklusive Fitnessraum.

Fazit: wer einen lässig-charmanten Trip auf Deutschlands schönste Insel unternehmen möchte, exzellent logieren möchte und dabei Wert auf Stil, Klasse und kulinarisches Niveau legt, kommt am Landhaus Stricker nicht vorbei. Chapeau!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bay0nne!
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber BayOnne,

danke für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und danke für die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir einen kleinen Beitrag zur Ihrer Erholung leisten konnten.
Toll, wenn alle klappt und Sie als Gast rundherum zufrieden sind.
Danke, dass alle Abteilungen eine lobenswerte Erwähnung fanden!
Dies ist uns immer wieder Ansporn, uns noch weiter zu verbessern!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Marktoberdorf, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Haupthaus mit Reetdach und die angrenzenden Gebäude in rotem Klinker sind eine Augenweide. Die gepflegte Gartenanlage samt dem kleinen Park mit Teich bilden einen
wunderschönen Rahmen. Man fühlt sich gleich wohl. Mein Einzelzimmer hatte eine angenehme Größe. Die eigene Terrasse war für mich ein absolutes Highlight und ich habe glücklicherweise bei strahlendem Sonnenschein dort sitzen können. Die Zimmerausstattung ist sehr großzügig
und wohl durchdacht. Es fehlt an nichts. Ein Genuss, das Bad mit seiner großzügigen Dusche
benutzen zu können. Die Rezeption ist 24 Stunden für die Gäste da. Alle Wünsche werden prompt erledigt. Freundlichkeit und Kompetenz werden groß geschrieben. Das Frühstück und auch das Abendessen sind wirklich einmalig gut. Eine große Auswahl am Buffet mit einer eigenen Karte für warme Speisen sowie die ausgefallenen Gerichte zum Dinner lassen ein Gästeherz höher schlagen. Der Service ist perfekt. Rundum ein empfehlenswertes Hotel.
Ich frage mich allerdings, was Kritiker vermissen, wenn sie sagen: "ein 5-Sterne-Hotel ist was anderes". Ob diese Gäste jemals etwas schätzen gelernt haben?
Ich werden jedenfalls wiederkommen, auch wenn ich noch etwas damit warten muss.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer mit eigener Terrasse wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Moni K!
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Moni K.,

wir freuen uns sehr, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl bei uns fühlen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und vielen Dank für die positive Bewertung aller Abteilungen und die uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Gast glücklich - Ziel erreicht!
Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

Bewertet am 22. Mai 2014

Es beginnt beim Abholen vom Bahnhof und setzt sich über den gesamten Aufenthalt fort.
Eine ungezwungene Freundlichkeit in allen Bereichen des Hauses.
Jeder Mitarbeiter, egal in welchem Bereich er tätig ist, versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, es fehlt an nichts und sämtliche Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Gourmetrestaurant bietet eine wunderbare Küche und die Gin Auswahl an der Bar ist umfangreich.

Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen.
Unsere Suite war grosszügig geschnitten und sehr gemütlich einrichtet.

Das Spa ist klein, aber fein.

Wir haben gleich für das nächst Jahr wieder gebucht.

Zimmertipp: Die Suiten sind einfach super.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Till O!
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Till O.,

danke für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und vor alle auf ein Wiedersehen hier im Landhaus!
Danke für die Ausführlichkeit der Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, allen Bereichen gerecht zu werden.

Einen schönen Sommer!
Herzlichst Ihr
St. Ingbert, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Als Gourmetfreunde stand das Landhaus Stricker mit seiner ausgezeichneten Küche auf unserer "Liste" bei unserem Sylturlaub. Der Kurzaufenthalt hat sich vollkommen gelohnt. Wir wurden sehr freundlich und kompetent Begrüßt und das komplette Team des Hotels war stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir konnten am Abend ein Überraschungsmenü in der sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre des Restaurants genießen. Auch hier wurden wir sehr fachkundig und herzlich umsorgt. Das Hotelzimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet und das Zimmer, trotz der zentralen Lage, ausgesprochen ruhig, in einer sehr schönen Gartenanlage, eingebettet. Unser Hund war auch herzlich Willkommen und hat sich im Landhaus Stricker genau so wohl gefühlt wie wir.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss haben Sie Zimmer mit einer Terrasse und direktem Zugang in den schönen Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frank B!
HBodendorf, Hoteldirektor und Grand Chef von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Frank B.,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus auf ganzer Linie genießen konnten.
Toll, wenn gehobene Gastlichkeit oberstes Ziel ist und dieses dann erreicht wird!
Allen einen schönen Aufenthalt zu bescheren ist für uns oberste Priorität.
Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Landhaus!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Mai 2014

Toller Empfang, freundliches kompetentes Personal, gepflegte Hotelanlage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und das Tüpfelchen auf dem Idee: Probefahren von Ranger Rover Sport oder Jaguar sowie die Kunstausstellung vom Popartisten Devin Miles.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JPK66!
HBodendorf, stellvertretende Hoteldirektorin von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber JPK66,

herzlichen Dank für die überaus positiv Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen durften und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihre
Elena Haßdenteufel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tinnum.
Severin's Resort & Spa
Budersand Hotel - Golf & Spa
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Unternehmen: Landhaus Stricker
Anschrift: Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 688€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, World Independent Hotel Promotion und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum