“Wie immer ein tolles Erlebniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Baden, Österreich
“Wie immer ein tolles Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es klapp einfach fast alles. Die Abholung vom Flughafen, die Freundlichkeit der Angestelten, das Frühstück bis 1400 , Zimmerservice einfach toll. Diemal waren wir leider mit der Bestellung des Tisches im "Bodendorfer" zu spät und haben daher keinen bekommen. Als Tipp den Tisch einfach rechtzeitig bestellen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Vielreisender1985!
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Vielreisender1985,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Hauses und regen für Ihren nächsten Aufenthalt an, den Tisch im Bodendorf's doch gleich bei der Zimmerreservierung mit zu bestellen. Dann ist in jedem Fall sicher gestellt, dass Sie auch in den Genuß des Gourmetrestaurants kommen. Wir werden Sie hierbei natürlich in jeder erdenklichen Weise unterstützen. Sprechen Sie uns an!
Nochmals danke und herzliche Grüße von der Insel

Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine Woche Landhaus Stricker ist eine wunderbare Erholung in Zeiten wo man meint die Uhren schneller drehen zu müssen. Wir wurden bestens aufgenommen und sehr umsorgt. Genial ist das Endlosfrühstück für Spätaufsteher. Die Restaurants sind beide sehr gut und das Personal ist diskret, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles was man in einem 5* Haus erwartet. Der bekannte Minuspunkt mag die Lage abseits der grossen Orte sein. Vielleicht auch der Lärm von den Schienen, zwar gut verdeckt durch einen hohen Wall und den wunderschönen Garten, aber trotzdem hörbar. Die Einzelzimmer sind sehr dunkel und nicht Jedermanns Sache. Die Juniorsuite mit dem Sitzplatz zum Garten war sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Der Spa ist relativ klein und versteckt im Keller.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Totalrescue!
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe "Totalrescue",

ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Wege für die wunderbare Bewertung unseres Hauses bedanken. Ganz besonders gern begrüßen wir Gäste und Freunde aus den benachbarten Ländern und sind froh, daß wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch wir sehen einem Wiedersehen sehr gern entgegen!
Herzliche Grüße in die Schweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich habe im November 2012 von meinem damaligen Verlobten, einen Kurzurlaub in diesem Hotel geschenkt bekommen, bis zur Abreise war alles Top. Morgens bei der Abreise gab es einige Kritikpunkte, die ich daraufhin Herrn Bodendorf mitgeteilt habe und umgehend hat Herr Bodendorf dies geklärt und wir haben dem Hotel eine "zweite Chance" gegeben und unsere Hochzeitsreise im April 2013 dort verbracht und diese 8 Tage dort, waren perfekt! Das Hotel ist einfach nur wunderschön und der Service ist wirklich erstklassig. Landhaus Stricker immer wieder gerne! Da ich seit 10 Jahren mehrmals im Jahr auf "meiner" Insel bin, weiß ich wovon ich dort rede. Und was häufiger bemängelt wird-die Lage- finde ich persönlich überhaupt nicht als störend. Zu einem weiß ich vorher, dass ich nicht im Zentrum bin und zum Zweiten habe ich dort meine Ruhe und kann mit dem Auto überall jederzeit hinfahren. Und im Hotel kann man sich auch sehr gut die Zeit verbringen, wenn man mal nicht einen Tag woanders hin will.
Also abschließend ein ausgezeichnetes Hotel und ein sehr kompetentes Beschwerdemanagement.
Wir werden immer wieder gerne dort Gast sein und können es jedem weiter empfehlen :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ina321!
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Ina321,

herzlichen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten!
Natürlich können Mißverständnisse entstehen und auch mal Dinge im Argen liegen. Desto mehr freuen wir uns jetzt, dass wir alle Dinge klären konnten, und Sie nun zu unseren zufriedenen Gästen zählen, die ausgesprochen gern in unser Landhaus kommen.
Danke nochmals hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen in Tinnum!
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Anläßlich der diesjährigen Biike (21.02.) haben wir zum wiederholten Mal Urlaubstage im Landhaus Stricker verbracht und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. In alle Zimmer und Suiten, die wir bislang sehr zufrieden bewohnten, ist die Sorgfalt und persönlicher Handschrift der Gastgeberin erkennbar. An der Rezeption werden wir mit unaufdringlicher, aber aufmerksamer Freundlichkeit angesprochen und im Restaurant 1784 (das durch die Umgestaltung zusätzlich gewonnen hat) erfreut uns die Küche (unaufgefordert !) mit Menüvorschlägen außerhalb der Karte, weil wir Vegetarier sind. ...und der Wellnessbereich ist einfach nur schön!!!....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Birgit J!
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Birgit J,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch in diesem Jahr wieder begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Schreiben dieser sehr persönlichen Bewertung, alle hier im Jahr fühlen sich angesprochen und persönlich motiviert.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Landhaus Stricker!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Als ich und mein Mann ankamen warteten wir mit unser auto an der geschlossenen Pforte. . Es hat sehr lange gedauert bis wir rein gelassen wurden sind!! Als wir den empfang betraten bekamen wir mit wie die Frau Haßtenteufel das personal zusammenschrie ! ! Mit dem Gepäck war alles gut. Sie war sehr freundlich.. Wir kamen im zimmer an und waren nicht so begeistert. . . Wir schliefen eine Nacht denn wurd auch unser zimmer "gereinigt " wir kamen vom strand und hatten sand in den schuhen reingetreten ... die toilette war nicht sauber ... der sand wurde nicht weggesaugt.. . Als wir im Restaurant essen wollten . Hat es sehr lange zwischen hauptgang..und Nachspeise gedauert. Am abend kam ein netter service der die Betten aufgedeckt hat.. am tag der abreise war der service an der Rezeption sehr unfreundlich . Mein mann und ich rollten unsere koffer zum auto und haben keine hilfe bekommen ! An sich das hotel ist sehr schön aber nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
7 Danke, Schmitter1!
EHDT, Owner von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Schmitter 1,

mein Name ist Holger Bodendorf, ich bin der Direktor des Landhaus Strickers und möchte Ihnen mit teilen, wie außerordentlich ich und alle meine Mitarbeiter es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat!
Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen!
Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie den gewünschten Luxus in unserem Haus erhalten.
Wie Sie an hand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen, fühlen sich unsere Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten.
Ich stehe Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.
Mit den besten Grüßen von der Insel Sylt

Holger Bodendorf
Selsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Der Wellnessbereich ist einfach toll, harmonische Musikuntermahlung und Enstpannung pur.
Das Restauraunt ist gemütlich und Stilvoll.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.
Eine tolle Küche und ein aufmerksamer Hotelbesitzer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, geweby!
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Geweby,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen und wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten.
Kommen Sie wieder!
Herzliche Grüße nach Hamburg
Quickborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es gibt selten moderne Hotels, die heimelig sind und in denen man sich sofort wohl fühlt. Das Landhaus Stricker bietet alles, was der Erholungsuchende begehrt- große, mit viel Liebe und Verstand eingerichtete Zimmer, praktischer Wellnessbereich, beste Küche und last but not least einen aufmerksamen, freundlichen und nicht aufdringlichen Service. Ein bemerkenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Eiche42!
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Eiche42,

schön, dass Sie sich bei uns heimelig gefühlt haben! Das ist für uns das schönste Kompliment und wir haben einen großen Schritt getan, um Sie während Ihres Aufenthaltes hier glücklich zu machen. Danke für die positive Bewertung - und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tinnum.
Severin's Resort & Spa
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Unternehmen: Landhaus Stricker
Anschrift: Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum