“Unzufrieden”
Bewertung zu Landhaus Stricker

Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Bewertet am 4. Mai 2013

Als ich und mein Mann ankamen warteten wir mit unser auto an der geschlossenen Pforte. . Es hat sehr lange gedauert bis wir rein gelassen wurden sind!! Als wir den empfang betraten bekamen wir mit wie die Frau Haßtenteufel das personal zusammenschrie ! ! Mit dem Gepäck war alles gut. Sie war sehr freundlich.. Wir kamen im zimmer an und waren nicht so begeistert. . . Wir schliefen eine Nacht denn wurd auch unser zimmer "gereinigt " wir kamen vom strand und hatten sand in den schuhen reingetreten ... die toilette war nicht sauber ... der sand wurde nicht weggesaugt.. . Als wir im Restaurant essen wollten . Hat es sehr lange zwischen hauptgang..und Nachspeise gedauert. Am abend kam ein netter service der die Betten aufgedeckt hat.. am tag der abreise war der service an der Rezeption sehr unfreundlich . Mein mann und ich rollten unsere koffer zum auto und haben keine hilfe bekommen ! An sich das hotel ist sehr schön aber nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013
7  Danke, Schmitter1!
EHDT, Owner von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Sehr geehrter Schmitter 1,

mein Name ist Holger Bodendorf, ich bin der Direktor des Landhaus Strickers und möchte Ihnen mit teilen, wie außerordentlich ich und alle meine Mitarbeiter es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat!
Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen!
Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie den gewünschten Luxus in unserem Haus erhalten.
Wie Sie an hand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen, fühlen sich unsere Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten.
Ich stehe Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.
Mit den besten Grüßen von der Insel Sylt

Holger Bodendorf

Bewertet am 6. April 2013

Der Wellnessbereich ist einfach toll, harmonische Musikuntermahlung und Enstpannung pur.
Das Restauraunt ist gemütlich und Stilvoll.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.
Eine tolle Küche und ein aufmerksamer Hotelbesitzer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, geweby!
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Lieber Geweby,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen und wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten.
Kommen Sie wieder!
Herzliche Grüße nach Hamburg

Bewertet am 15. März 2013

Es gibt selten moderne Hotels, die heimelig sind und in denen man sich sofort wohl fühlt. Das Landhaus Stricker bietet alles, was der Erholungsuchende begehrt- große, mit viel Liebe und Verstand eingerichtete Zimmer, praktischer Wellnessbereich, beste Küche und last but not least einen aufmerksamen, freundlichen und nicht aufdringlichen Service. Ein bemerkenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eiche42!
EHDT, Leiter Gästebetreuung von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Eiche42,

schön, dass Sie sich bei uns heimelig gefühlt haben! Das ist für uns das schönste Kompliment und wir haben einen großen Schritt getan, um Sie während Ihres Aufenthaltes hier glücklich zu machen. Danke für die positive Bewertung - und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Bewertet am 13. März 2013

Das Haus wird sehr familiär geführt, man fühlt sich vom 1. Schritt an gut aufgehoben, zu Hause. Das Restaurant ist modern stylisch und trotzdem mit Gemütlichkeit und Wärme ausgestattet. Viel Herzblut in der Deko, viel Geschmack, Das Sternerestaurant "Bodendorf" ist klein aber sehr fein, super ausgestattet, auch hier passt alles zusammen, die Küche ist geschmacklich einwandfrei, angenehm in der Servicezeit. Das Personal ist jung, spritzig-fresch mit der notwendigen Distanz. Schnell, zuvorkommend, aufmerksam....auch bei Hundebesuch!!! Das Frühstücksbuffet und die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen und auch bereit bis 14Uhr!!!! DANKE HERZLICH

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denis B!

Lieber Dennis B,

besten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen dürfen. Danke auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels und der angeschlossenen Restaurants.
Selbstverständlich sind auch Hunde bei uns herzlichst willkommen!

Bewertet am 9. März 2013

Im Rahmen eines Travlzoo Deals hatten wir 3 Nächte in einer himmlischen Landhaus Suite verbracht. Das Landhaus ist perfekt. Der Service ist einwandfrei - nein perfekt! Über die Lage des Hotels lässt sich streiten, sicher gibt es schönere Ecken auf Sylt. Aber ein Frühstück wie wir es lange schon nicht hatten - nämlich perfekt und es läßt keine Wünsche offen einfach sprachlos. Im rahmen des Deals gab es ein tolles 3 Gang Menü am Abend - sehr gut und wir waren 100% zufrieden. Der Wellness Bereich sehr schön und bestens gepflegt, einzig die Lage im Keller ohne Licht und Zugang zum Außenbereich ist schade. Es gibt eigentlich nur zu sagen dass einfach alles sehr schön und stimmig und herzlich ist !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf L!

Lieber Olaf 1969,

wir möchten uns herzlich für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Kurzaufenthalt in unserem Hause so angenehm gestalten konnten. Gern freuen wir uns auf ein Wiedersehen - vielleicht einmal im Sommer. Unser Park ist zu dieser Jahreszeit wunderschön!

Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der gute Service beginnt bereits bei der Reservierung. Man wird bei der Organisation (Mietwagen, Reservierungen für Restaurants, etc.) hervorragend unterstützt.
Das Haus selbst ist sehr gepflegt und im Landhausstil. Ich hatte eine kleine Terrasse mit Strandkorb, die ich leider zu der Jahreszeit nicht nutzen konnte. Auf jedem Zimmer gibt es eine Nespresso Maschine. Als Betthupferl gibt es immer ein kleines süßes Stückchen.
Das Frühstück ist lecker und auch für Spätausteher geeignet. Es gibt zusätzlich zum normalen Buffet noch erlesene Kleinigkeiten aus der Frühstückskarte.
Im SPA Bereich stehen verschiedene Saunen, Dampfbad und ein Pool zur Verfügung.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr persönlich und relaxt. Ich habe eine wunderschöne Woche verbracht und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Marize!
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Liebe Marize,

vielen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir Ihren Aufenthalt zu einem rundherum erholsamen und schönen Erlebnis machen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht diesmal im Sommer, damit Sie auch den Strandkorb auf Ihrer Terrasse mit Vergnügen nutzen können!

Bewertet am 15. Februar 2013

Alle Jahre wieder, wie auch in dieser letzten Januarwoche, waren wir zu Gast im Landhaus Stricker. Sehr freundliche Begrüßung, gute Planung unseres Aufenthaltes inkl. Massagezeiten und Reservierung im Restaurant Siebzehn94. Sehr gemütliche und komfortable Juniorsuite. Schon mit dem Frühstück beginnt hier ein perfekter Tag. Das Büffet ist hervorragend, aber außerdem gibt es noch eine Frühstückskarte, die Wünsche erfüllt die man vorher noch nicht hatte. Genauso erging es uns beim 5 gängigen Menue a la Bodendorfs mit div. Grüßen aus der Küche und einer perfekten Weinbegleitung, dazu ein ausgesprochen aufmerksamer, freundlicher und doch stets präsenter Service. Dieser Service in allen Bereichen des Hotels und der sehr persönliche Umgang mit dem Gast veranlasst uns dazu, immer wieder zu kommen und wir können es nur jedem empfehlen, probiert es einmal aus und ihr kommt bestimmt wieder. Noch ein kleiner Hinweis zum Wellnessbereich: er ist nicht nur sehr einladend und schön gestaltet, was den Saunabereich und auch das Schwimmbad betrifft, sondern war während unseres Aufenthaltes auch noch so wenig frequentiert, das wir das Gefühl hatten, dieser Bereich diente unserem privaten Wohlbefinden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe R!

Lieber Uwe R.,
ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Hauses. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Bis zum nächsten Mal!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tinnum.
A-ROSA Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Preisklasse: 237€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum