“Entspannt und leger auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Stricker

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhaus Stricker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Stricker
5.0 von 5 Hotel   |   Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Baden-Württemberg, Germany
“Entspannt und leger auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage erscheint auf den ersten Blick recht unvorteilhaft. Tinnum ist eher das Geschäftszentrum der Insel mit Supermärkten und Handwerksbetrieben. Dazu noch die Bahnlinie in unmittelbarer Nähe. Trotzdem herrscht im Landhaus Stricker himmlische Ruhe. Und die absolut zentrale Lage im "Herzen" von Sylt hat den Vorteil, dass man sehr schnell überall hinkommt. Egal, ob Hörnum, List oder Westerland. Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet und geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Essen ist hervorragend - die Sterneküche vom "Bodendorf´s" färbt auf das Restaurant Stricker ab.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service, sowohl im Restaurantbereich als auch in der Bar und im Hotel ist überaus freundlich, dabei stets unaufgeregt-natürlich, so dass man sich sofort wohlfühlt und gerne immer wieder kommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
7 Danke, Michl4321!
EHDT, Guest Relations Manager von Landhaus Stricker, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Michl4321,
herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, und dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung bleibt.
Kommen Sie wieder und wir steigern das Wohlbefinden noch! Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön - und im Landhaus Stricker sogar noch schöner!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben schon mehrfach ein paar Tage im Landhaus Stricker auf Sylt verbracht. Für uns ist es das beste Hotel auf der Insel: sehr freundliche Mitarbeiter, tolle & moderne Zimmer, beste Gastronomie und ein sehr schöner Spa.
Das Hotel liegt in der Inselmitte und von hier aus erreicht man alle schönen Flecken wie Kampen, Keitum oder Rantum in kürzester Zeit. Man kann sogar einen Jaguar für einige Stunden kostenfrei ausleihen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Michael_HAM123!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine Woche auf Sylt Ende September bei wolkenlosem Himmel und 24° C, dazu der Aufenthalt im Landhaus Stricker - das ist Sylt, wie man es selten erlebt.
Restaurant: excellent
alles in Allem: äußerst empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, frobeutlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

ich war mit meiner familie in sylt, in tinnum, im landhaus stricker untergebracht. die zimmer waren sehr schön, friesischer charme trifft moderne. das frühstück war ein gedicht. ich habe erst um 11 uhr gefrühstückt und es war noch alles da...... der service war phantastisch und auch der wellnessbereich hat mich überzeugt ....ich komme wieder nach sylt

Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Luxusreisender2000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

... ist unser Motto für dieses Kleinod auf Sylt. Hier gibt es unkomplizierten 5 Sterne Luxus in einer familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind wirklich großzügig und im behaglichen Landhausstil eingerichtet, für die seltenen Fälle wo es mal regnet bleibt man hier gern oder geht in den Wellnessbereich. Wir sind seit einiger Zeit mit Nachwuchs unterwegs auch hier gibt es die Vollausstattung: Kinderbett, Windeleimer, Wasserkocher, Mini-Bademantel, Fläschchenwärmer und Babyphone-Service lassen unser Elternherz höher schlagen. Auch gastronomisch wird hier einiges geboten, neben dem exzellenten Langschläferfrühstück kann man sich abends zwischen einem Club-Sandwich an der Bar, sensationellen Gerichten in der Tenne oder einem Sternemenü im Bodendorfs entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, skowitzke!
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Landhaus Stricker liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Bahn in Tinnum. Das machte uns jedoch nichts aus, so dass wir zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel ein paar Urlaubstage verbrachten.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Hotel weiß sehr genau, wie man jeden einzelnen Gast verwöhnt. Freundliche und sehr schöne, im Landhausstil eingerichtete Zimmer, super Ausstattung!
Zu unserem Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit eigenem Standkorb.

Das Frühstück lässt nichts vermissen. Jeder zusätzliche Wunsch wird prompt erfüllt.

Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und erfüllte unsere Ansprüche und Vorstellungen.

Wir aßen jeden Tag im Restaurant und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hoch motiviert. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit im Restaurant Bodendorf's zu essen. (Betriebsferien)

Wer Erholung, Ablenkung vom Berufsleben und etwas wirklich Besonderes sucht, liegt hier definitiv richtig. Das Landhaus Stricker ist nur zu empfehlen und wir werden es bestimmt bald wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, anisogni!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße ist zwar nicht so gut. Das machen die Eigentümer des Hotels aber wieder wett. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll im Landhausstil in warmen Farben gehalten. Der Empfang ist ein wenig kumpelig-burschikos, aber nicht unfreundlich. Unsere Suite war sehr schön, ruhig, gemütlich, Hervorragend sind das Frühstück und das Restaurant, obwohl wir nicht im Gourmetrestaurant gegessen haben. Die sehr gemütliche Bar rundete einen wunderbaren Aufenthalt positiv ab.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Resl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tinnum.
A-ROSA Sylt
Budersand Hotel - Golf & Spa
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 4 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Anschrift: Boy-Nielsen-Strasse 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum