“Sylter Hotel” 5 von fünf Punkten

Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
“Sylter Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

ich war mit meiner familie in sylt, in tinnum, im landhaus stricker untergebracht. die zimmer waren sehr schön, friesischer charme trifft moderne. das frühstück war ein gedicht. ich habe erst um 11 uhr gefrühstückt und es war noch alles da...... der service war phantastisch und auch der wellnessbereich hat mich überzeugt ....ich komme wieder nach sylt

Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Luxusreisender2000!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

... ist unser Motto für dieses Kleinod auf Sylt. Hier gibt es unkomplizierten 5 Sterne Luxus in einer familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind wirklich großzügig und im behaglichen Landhausstil eingerichtet, für die seltenen Fälle wo es mal regnet bleibt man hier gern oder geht in den Wellnessbereich. Wir sind seit einiger Zeit mit Nachwuchs unterwegs auch hier gibt es die Vollausstattung: Kinderbett, Windeleimer, Wasserkocher, Mini-Bademantel, Fläschchenwärmer und Babyphone-Service lassen unser Elternherz höher schlagen. Auch gastronomisch wird hier einiges geboten, neben dem exzellenten Langschläferfrühstück kann man sich abends zwischen einem Club-Sandwich an der Bar, sensationellen Gerichten in der Tenne oder einem Sternemenü im Bodendorfs entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, skowitzke!
Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Landhaus Stricker liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Bahn in Tinnum. Das machte uns jedoch nichts aus, so dass wir zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel ein paar Urlaubstage verbrachten.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Hotel weiß sehr genau, wie man jeden einzelnen Gast verwöhnt. Freundliche und sehr schöne, im Landhausstil eingerichtete Zimmer, super Ausstattung!
Zu unserem Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit eigenem Standkorb.

Das Frühstück lässt nichts vermissen. Jeder zusätzliche Wunsch wird prompt erfüllt.

Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und erfüllte unsere Ansprüche und Vorstellungen.

Wir aßen jeden Tag im Restaurant und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hoch motiviert. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit im Restaurant Bodendorf's zu essen. (Betriebsferien)

Wer Erholung, Ablenkung vom Berufsleben und etwas wirklich Besonderes sucht, liegt hier definitiv richtig. Das Landhaus Stricker ist nur zu empfehlen und wir werden es bestimmt bald wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, anisogni!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße ist zwar nicht so gut. Das machen die Eigentümer des Hotels aber wieder wett. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll im Landhausstil in warmen Farben gehalten. Der Empfang ist ein wenig kumpelig-burschikos, aber nicht unfreundlich. Unsere Suite war sehr schön, ruhig, gemütlich, Hervorragend sind das Frühstück und das Restaurant, obwohl wir nicht im Gourmetrestaurant gegessen haben. Die sehr gemütliche Bar rundete einen wunderbaren Aufenthalt positiv ab.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Resl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein Phänomen, es liegt eigentlich genau an der Bahn, aber diese hört und sieht man nicht.Ob mit kleine Kindern, oder als älteres Ehepaar, das Hotel ist für jede Altersgruppe geeignet.
Durch die funktionale Aufteilung, in "essenshaus" und "Schlafhaus" wird man auch nicht durch Nachtschwärmer gestört.
Das Essen kann man in 3 verschiedenen Lokationen zu sich nehmen.
Die Bar ist nicht nur sehr schön und gemütlich, sondern vor allem auch sehr schön zum Essen.
Die Terrassen sind geräumig und windgeschützt.
Es gibt einen Spielplatz für Kinder, und einen tollen Wellnessbereich.
Zudem ist das ganze Grundstück abgeriegelt, eine Entklave eben

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, sabinekaufmann!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Landhaus Stricker liegt in Tinnum, und damit in einem eher unattraktiven Teil Sylts, weit weg von Meer und Dünen. Diesen Nachteil macht es aber mehr als wett durch zuvorkommenden Service, sehr schöne und gepflegte Zimmer, einem stilvollen Restaurant und einem exzellenten Spabereich. Für einen kurzen, erholsamen Aufenthalt bietet es damit alle Voraussetzungen. Zudem hatten wir die Möglichkeit einen Audi A8 für Fahrten über die Insel ohne weitere Kosten zu erhalten. Wir waren aus diesen Gründen rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, olitschka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Da das Hotel in der Mitte von Sylt liegt, ist es ideal gelegen um die Insel zu erkunden.
Die Zimmer und die Bibliothek laden zum verweilen auf - was bei einer Winterreise sehr hilfreich ist.

Wir sind mit dem Zug in Westerland angekommen und wurde mit einem A8 abgeholt und ins Hotel geshuttelt (die Fahrt dauert ca. 10 Minuten!) - super Service!
Übethaupt hat das Landhaus Stricker tolles und sehr freundliches Personal, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Das Frühstück war hervorragend. Neben dem sehr gutem Büffet, kann man noch aus einer Karte frisch zubreitete Omletts, Waffeln, Pancakes, etc wählen.
Auch das angeschlossen Restaurant mit Sterneküche is sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, curry-star!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tinnum.
Severin's Resort & Spa
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Landhaus Stricker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stricker

Unternehmen: Landhaus Stricker
Anschrift: Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Tinnum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tinnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Stricker 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Stricker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Stricker Sylt/Tinnum
Landhaus Stricker Tinnum