“Nicht empfehlenswert”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal"
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich habe im Schützenhaus um 21:00 Uhr eingecheckt nachdem ein guter Gasthof in der Nähe ausgebucht war. Als Montagearbeiter hatte ich einen 12 Stunden Arbeitstag hinter mir und da will man nur noch schnell ins Bett. Andernfalls hätte ich das Zimmer nicht angenommen zu diesem Preis.
Zum Zimmer :
Hier nur das gröbste was mir auffiel. Für eine Mängelliste hatte ich weder Zeit noch Lust.
Das Zimmer befindet sich nicht im Hotel selbst, sondern in einem Nebengebäude
20 meter die Straße runter. Sobald man die Tür aufmacht fühlt man sich zurückversetzt
in die 60er/70er Jahre. Aber nicht im positiven Sinn.
Das Zimmer war extrem dunkel (25Watt Birnen?) selbst wenn man die Deckenfluter einschaltete. Der gesamte Fußboden ist gekachelt wie in Bädern aus den 70er Jahren. Alle Fenster sind verriegelt und man benötigt einen Schlüßel um Sie zu öffnen! Ein Fenster war komplett per Rollo abgedunkelt, die anderen waren mit Jalousien verdeckt. Wohl deshalb um die langweilig bis häßliche 60er Jahre Einrichtung (Sperrmüll?) zu verbergen. Als Entschädigung lagen Bonbons auf den Betten. Die Matratzen sind sicher auch noch aus den 70er Jahren und steinhart. Ich bin deshalb öfters aufgewacht.

Toilette und Bad sind getrennt, das WC ist der einzige Raum ohne Sichtschutz am Fenster und man könnte dort von draußen hineinschauen (Erdgeschoß). Das ist sicher sehr beliebt bei den Damen. Im Duschraum funktionierte die Spiegellampe aus den 70er Jahren nicht. Sicher aus Altersgründen. Es hingen drei dicke Stromkabel aus dem Kachelboden heraus und Sie stehen 40 cm in die Höhe. Am Kableende abgedeckt. Ich hoffe es ist kein Strom drauf ? Ein nicht sehr beruhigender Anblick.

Ich wurde beim Frühstück von der Chefin persönlich bedient und hatte nicht das Gefühl
willkommen zu sein. Liebloser und nicht freundlicher Service wie schon von anderen berichtet. Beim aus checken teilte ich der Chefin freundlich mit das Zimmer 12 nicht den Preis wert sei und ich sicher nicht wiederkommen werde noch das Hotel weiterempfehlen kann. Darauf wurde Sie etwas pikiert, und nahm meinen guten Rat nicht an, was ich sehr
bedauerlich finde für eine "Hotelchefin".
Fazit :
Positiv : Die Bäder waren sehr sauber, ob die Zimmer sauber waren war wegen dauernder Dunkelheit nicht festellbar.
Für schlechten service und abstoßende Räume ist jeder Euro zuviel. Dort hat man vom "Hotelfach" sicher noch nichts gehört.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
12 Danke, Torsten W!

Alleinreisende
Bonn
Bewertet am 11. November 2006

Da alle anderen Hotels ausgebucht waren, habe ich hier gebucht. Im Internet scheint es o.k., allerdings gefiel es mir gar nicht.

- Unprofessionelles und unfreundliches Personal
- sehr einfache(!) Zimmer
- alles wirkt "verwohnt"
- die Zimmertür schloss nicht richtig
- die Umgebung wirkte "unsicher"

Bestimmt sehr subjektiv, aber ich würde das nächste Mal lieber im Auto übernachten, in die nächste Stadt fahren - was auch immer...

• Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • Check-in/Rezeption
6 Danke, friend5y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westerrönfeld.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerrönfeld.
Hotel ConventGarten
Historisches Hotel Pelli-Hof
Historisches Hotel Pelli-Hof
Nr. 5 von 5 in Rendsburg
Bootsmann Lokal - Camping - Lodge

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal"

Unternehmen: Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal"
Anschrift: Itzehoer Chaussee 2 | Rendsburg, 24784 Westerrönfeld, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Westerrönfeld
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Westerrönfeld
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal" 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant "Schützenheim am Kanal" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant "Schützenheim Am Kanal" Westerrönfeld