“Lecker”

Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Rendsburg
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen
Beschreibung: CARLS HÜTTE bildet eine eigene Welt aus Restaurant mit Showküche, Kaminlounge, Bar, Weinshop. Der Genuss der jungen Küche in Kombination mit Weinen junger Nachwuchswinzer ist Herz des Konzeptes. Für jede Tageszeit haben wir für Sie einen neuen Lieblingsplatz: … mit den Kollegen zum Mittagstisch auf der Terrasse, … mit einem Kaffee im Sessel am Kamin, … zum Dinner in der ruhigen Sitzecke, … mit einem Freund am Abend an der Bar … oder mit einem Snack am Hochtisch Mit rund 90 Sitzplätzen innen, der Außenterrasse und Anbindung an die Einkaufspassage, eignet sich CARLS HÜTTE hervorragend für Feiern & Events.
Bewertet 2. April 2018

Sehr gutes und stets frisches Essen. Die Küche ist einsehbar. Freundlicher und schneller Service. Preiswerte und abwechslungsreiche Mittagskarte. Modernes und gepflegtes Ambiente.

Danke, DirkulesMVP!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Service ist fröhlich und sehr nett. Professionelle Mitarbeiter und der Chef ist super. Meny stimmt und essen schmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Claas Normann M!
Bewertet 10. März 2018

Wir waren nun mehrmals in Carls Hütte. Und zuerst muss man sagen, das Konzept von Leif Erlhage ist sehr gut. Offene Showküche, gemütlicher und warmer! Kamin (siehe Fotos) mit Lounge, Weinshop. Alles Prima.

Dass die Location nicht an der Edder ist, sondern im Einkaufszentrum und die Toiletten im Bäcker, auch darüber wurde schon genug geschrieben. Das bringt eben auch einen Punkt Abzug.

Aber hier versucht ein engagiertes Küchenteam moderne Gastronomie umzusetzen, und das ist meiner Meinung nach gelungen. Man merkt allerdings auch, dass es Schwankungen in der Qualität gibt. Wenn der Laden Mittwoch Abends nicht voll ist, dann wird die Crew auch unkonzentriert. So ZB die Pommes kalt, das Surf und Turf eher schmal (dünner Rostbraten mit ein paar Garnelchen).

Das Mittagsrisotto war eine Wucht, vielen Dank dafür und auch sonst ist die Serviceleiterin und ihr Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch schön das mittlerweile übliche Craft Bier.

Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, RadioStar12!
Bewertet 18. Februar 2018

Ich war mit einigen Freunden da - wie bereits einige Male vorher war es wieder ein netter Abend. Ich hatte das 3-Gänge Menü. Zum Teil wurde es am Tisch vollendet. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, insbesondere der Nachtisch. Der Service war sehr gut - ja, die Teller wurden zum Teil über den Tisch gereicht, was aber durch den Umstand, dass wir auf einer Bank an der Wand saßen, m.E. nicht anders ging. Und wenn beim Service auch noch etwas gescherzt wird, wie geschehen, fühle ich mich wohl. In meinem Steak war gut versteckt eine dicke Sehne - nach kurzem Hinweis darauf wurde sofort und ohne Diskussion gesagt, dass ich in wenigen Minuten ein neues bekommen werde. Das war dann auch sehr gut. Mehrfach wurde gefragt, ob ich jetzt zufrieden sei und sich dafür entschuldigt. Das kann passieren und wenn in einem Restaurant dann so damit umgegangen wird, ist es für mich i.O . Einen Entschuldigungsschnaps (ein schöner Grappa) gab es daneben auch noch. Der gereichte Wein war m.E. seinen Preis wert. Das Einzige, was nicht so glücklich ist, ist die Lage der Toiletten, die man über einen Zugang zum Supermarkt erreicht. Das wird uns aber nicht davon abhalten, wieder zu kommen.

Danke, Jörg Z!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin noch ganz im Glück ! Ein wirklich großartiges Wiener Schnitzel mit einer schlüssigen und originellen Beilagenauswahl - noch besser als ich es erwartet hatte. Uns wurde dazu ein salziger Silvaner empfohlen - der absolute Oberknaller! Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Oliver H!