“Was für eine Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ConventGarten

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel ConventGarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ConventGarten
4.0 von 5 Hotel   |   Hindenburgstrasse 38-42, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Rendsburg
Bremen, Germany
“Was für eine Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wenn die Zimmer zur richtigen Seite liegen und noch in den oberen Etagen, dann hat man einen traumhaften Ausblick auf den Nord-Ostsee-Kanal. Dies sollte man bei der Reservierung mit angeben. Die Zimmer sind geräunig und sehr gut ausgestattet. Das Personal war freundlich. Mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hoel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, runner-ohz!

West Linton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich bin ein paar Mal im Jahr im Covent Garden und bei der letzten Reise fand ich es wie immer gut. Das Personal ist extrem freundlich und entspannt und gleichzeitig professionell. Diese Mal war ich in einer Suite mit separatem Wohnbereich und einem riesigen Badezimmer. Das Restaurant hat zwei Speisekarten: Standard à la carte mit Gerichten, die wahrscheinlich den meisten schmecken würden: Steaks, Schweinefleisch und Fischgerichte, die für die Gegend typisch sind. Die zweite Speisekarte ist auf Ente und Gans spezialisiert. Ein Ratschlag: Man sollte sich keine Gänsekeule bestellen, wenn man nicht sehr hungrig ist. Das Hotel liegt direkt am Ufer des Kanals, und es ist interessant, vom Restaurant oder vom Zimmerfenster aus die riesigen Schiffe anzuschauen, die hier vorbeifahren. Ich habe auch in einigen anderen Hotels in der Rendsburger Gegend übernachtet, aber die sind kein Vergleich zum Covent Garden.

1 Danke, Rick E!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich habe im Juli dieses Jahres im Convent Garten übernachtet und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Das Hotel liegt am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals in einem sehr ansprechenden Wohngebiet namens Martinshaus. In die Innenstadt von Rendsburg kommt man leicht: Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, für Fahrer gibt es viel Parkraum und das Rezeptionspersonal ruft gerne ein Taxi (Kosten etwa 5 Euro). Allerdings kann man auch zu Fuß in nur etwa 20 Minuten in die Stadt gelangen und der Weg ist sehr einfach. Die Hotelzimmer sind geräumig, sehr komfortabel und bieten alles, was ein Reisender brauchen könnte: im Badezimmer viele Handtücher, bequeme Betten, Fenster in französischem Stil, die viel Licht einlassen sowie genügend Stauraum. Jedes Zimmer hat einen Safe und einen Kühlschrank mit Minibar, die nicht teuer ist (der Weißwein ist herrlich!!!!). Das Frühstück zur Selbstbedienung ist abwechslungsreich, es gibt heiße und kalte Gerichte und das Personal bringt Ihnen die gewünschten Heißgetränke. Das Hotel ist tadellos und das Personal toll. Es war wirklich eine Freude, dort zu übernachten. Rendsburg ist eine malerische Stadt und wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen, um sie noch besser zu erkunden. Dieses Hotel steht jedenfalls ganz oben auf unserer Liste!!!

1 Danke, Tina D!
Reinbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren am Samstag, dem 31.03. für eine Nacht in der Junior-Suite No. 302. Das Interior ist ein wenig gewöhnungsbedürftig mit dem vielen Gold. Die Suite war sauber und schön groß. Das Badezimmer leider ohne Tageslicht, dafür aber mit riesiger Badewanne, Extra-Dusche, 2 Waschbecken und Bidet.
Alles in einem warmen orange Ton mit eben viel Gold....ist nicht jedermann's Sache.
Die Fenster sind bodenlang und waren mit Blick auf den Kanal. Es war schön mit anzusehen, wie die Schiffe dort im Abstand von 2-3 Minuten entlang fuhren (und nicht laut!!!)...
Allerdings hat das Gebäude von außen eher den Charme eine Knastes - die bodenlangen Fenster sind mit halbhohen Gittern versehen und das Gebäude an sich eben kastenförmig.
Gut fanden wir auch, das auf Strom etc. geachtet wurde, fast überall Bewegungsmelder waren und der Strom im Zimmer nur mit eingesteckter Zimmerkarte funktionierte.
Die Matratzen war neu, aber sehr hart.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Heinz_GReinbek!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten ein Zimmer für 2 während einer im Hotel stattfindenden Familienfeier. Das Essen war top Qualität und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war nicht gerade groß aber ausreichend. Der direkte Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal verlockte uns zu einem schönen Spaziergang, so daß wir auch die lt. I-Phone wohl "längste Bank der Welt" nicht verpaßt haben. Weitere Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe sind der Fußgängertunnel unter den Kanal hindurch und die Schwebefähre. Ansonsten hat Rendsburg selbst einen eher kleinen Innenstadtbereich, so daß man für einen Einkaufsbummel wohl eher ins nahe gelegene Eckernförde ausweichen wird.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, annepewo!
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dafür kann das Hotel nichts: Rund um die Uhr phantastischer Panoramablick direkt auf den Nord-Ostsee-Kanal, Großschifffahrt zum Anfassen ! Aber dafür: Freundliches Personal, saubere nett eingerichtete Zimmer, angemessene Preise. Frühstücksservice muß aufgestockt werden, zuwenig Personal, zu langes Warten auf Heißgetränke am Tisch.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, schiffsarzt!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr empfehlenswert, aufmerksames Personal und gutes Restaurant. Wir, Familie mit drei (fast) erwachsenen Kindern haben ein Familienfest in der Stadt genutzt, um in diesem schönen Hotel das "Traumschiff-wochenende" (ein Arrangement) zu geniessen. Auch meine coolen Söhne waren dann doch sehr beeindruckt, als während des "Kapitän-Diners" vor den Fenstern des Hotel-Restaurants ein Kreuzfahrtschiff der Aida vorbeifuhr, zum Greifen nahe. Der Nord-Ost-See Kanal liegt direk am Restaurant, getrennt nur durch die Kaffeeterasse und einen Spazierweg, der direkt am Kanal entlangführt.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Das Personal ist aufmerksam und professionell. Frühstück ist oke und konnte ohne Hast auch für uns Langschläfer eingenommen werden.

Im nächsten Aufenthalt ist das Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, KlaBueBaer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rendsburg.
Hotel 1690
Nr. 1 von 2 in Fockbek
Hotel Heidehof
Hotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Büdelsdorf

Sie waren bereits im Hotel ConventGarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ConventGarten

Anschrift: Hindenburgstrasse 38-42, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Nr. 3 von 5 Hotels in Rendsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ConventGarten 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ConventGarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conventgarten
Covent Garden Rendsburg