Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage lecker Essen”
Bewertung zu Hotel ConventGarten

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel ConventGarten
Nr. 3 von 6 Hotels in Rendsburg
Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten ein Zimmer für 2 während einer im Hotel stattfindenden Familienfeier. Das Essen war top Qualität und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war nicht gerade groß aber ausreichend. Der direkte Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal verlockte uns zu einem schönen Spaziergang, so daß wir auch die lt. I-Phone wohl "längste Bank der Welt" nicht verpaßt haben. Weitere Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe sind der Fußgängertunnel unter den Kanal hindurch und die Schwebefähre. Ansonsten hat Rendsburg selbst einen eher kleinen Innenstadtbereich, so daß man für einen Einkaufsbummel wohl eher ins nahe gelegene Eckernförde ausweichen wird.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, annepewo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (77)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel ConventGarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 77 Bewertungen

Bewertet am 25. September 2011

Dafür kann das Hotel nichts: Rund um die Uhr phantastischer Panoramablick direkt auf den Nord-Ostsee-Kanal, Großschifffahrt zum Anfassen ! Aber dafür: Freundliches Personal, saubere nett eingerichtete Zimmer, angemessene Preise. Frühstücksservice muß aufgestockt werden, zuwenig Personal, zu langes Warten auf Heißgetränke am Tisch.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schiffsarzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr empfehlenswert, aufmerksames Personal und gutes Restaurant. Wir, Familie mit drei (fast) erwachsenen Kindern haben ein Familienfest in der Stadt genutzt, um in diesem schönen Hotel das "Traumschiff-wochenende" (ein Arrangement) zu geniessen. Auch meine coolen Söhne waren dann doch sehr beeindruckt, als während des "Kapitän-Diners" vor den Fenstern des Hotel-Restaurants ein Kreuzfahrtschiff der Aida vorbeifuhr, zum Greifen nahe. Der Nord-Ost-See Kanal liegt direk am Restaurant, getrennt nur durch die Kaffeeterasse und einen Spazierweg, der direkt am Kanal entlangführt.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Das Personal ist aufmerksam und professionell. Frühstück ist oke und konnte ohne Hast auch für uns Langschläfer eingenommen werden.

Im nächsten Aufenthalt ist das Hotel unsere erste Wahl.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, KlaBueBaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Convent Garten liegt wunderschön am Nord - Ostsee - Kanal in Rendsburg. DIe Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Das Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant beim Abendessen und beim Frühstück ist super nett und immer auf Zack. Man schläft wirklich besonders gut da das Hotel sehr ruhig liegt und man kann immer mal ein paar Schiffe vorbeifahren sehen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alica1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2010

Was Ausstattung, Lage und Personal angeht, kann ich alle guten Bewertungen dazu teilen. Ganz prima die Lage am NOK und die Schiffsbeobachtung von der Terasse sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals, die auch nicht abnimmt, wenn die Arbeitszeiten und unfreundliche Gäste (gabs da auch) nerven.
Verbesserungsbedürftig ist allerdings der Umgang mit Meldungen zu "Mißständen" (wir haben uns nicht mal in dem engeren Sinne beschwert). Bei der Mitteilung, das Wascbecken im Bad sei kaputt, weil es mehrere Sprünge aufweist, hieß es am Empfang nur:" Wissen wir. Sind noch nicht dazu gekommen".
Bei der Abreise gestern haben wir zunächst unsere Zufriedenheit und unser Lob mitgeteilt, wollten aber auch die Information loswerden, dass das Bett zu wünschen übrig ließ: Es knarrte sehr und man lag schlecht, so dass wir nicht immer gut geschlafen haben. Reaktion am Empfang: "Das höre ich jetzt zum ersten Mal!" (Übersetzung: Glaub ich nicht. Ihr übertreibt), und was noch schlimmer war:" Das war ja auch ein Sonderpreis!" (Übersetzung überflüssig!!!). Dabei wußte ich garnichts von einem Sonderpreis. Ich hatte lediglich übers Internet gebucht. Aber ist ja auch egal.
So leider insgesamt nur ein befriedigend.
E. Ahr, Bremen

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, eberhahr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juni 2010

die zimmer sind geräumig und sauber.

die bar hatte bereits um 23 uhr geschlossen, auf einem freitag. nur durch eine gesellschaft kamen wir noch zu einem feierabendbier.

diese gesellschaft war aber so laut, dass es erst ein spätes einschlafen gab.

das personal war sehr freundlich und aufmerksam.

das frühstückspersonal schien mir ein wenig überfordert. war aber auch sehr freundlich.

auch beim einchecken machte eine mitarbeiterin keinen besonders guten eindruck. ihre vorgesetzte aber war sehr kompetent.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StephanK3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 22. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rendsburg.
1.0 km entfernt
Hotel 1690
Hotel 1690
Nr. 1 von 6 in Rendsburg
62 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Neuwerk & Apartments
Hotel Neuwerk & Apartments
Nr. 2 von 6 in Rendsburg
34 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Rendsburg
Hotel Rendsburg
Nr. 4 von 6 in Rendsburg
17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn
4.3 km entfernt
Hotel Heidehof Garni
Hotel Heidehof Garni
Nr. 1 von 1 in Büdelsdorf
48 Bewertungen
10.0 km entfernt
Seehotel Töpferhaus
Seehotel Töpferhaus
Nr. 1 von 2 in Alt Duvenstedt
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ConventGarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ConventGarten

Anschrift: Hindenburgstr. 38-42, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Rendsburg
Preisklasse: 117€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ConventGarten 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ConventGarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conventgarten
Covent Garden Rendsburg
Convent Garten
Rendsburg Bewertung
Hotel Convent Garten Rendsburg
Hotel ConventGarten Rendsburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen