Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline126 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Januar 2022

ich hatte ein schönes Zimmer, das Personal ist super freundlich und das Frühstück vielfältig und schmackhaft.
Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar. Hübscher Skulpturen Park direkt in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Christianepeidl!
Kim Dombergen, Other von Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2022

Liebe Christiane,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ganz herzliche Grüße, Ihr Team vom Pelli Hof

Bewertet am 30. November 2021

Ideal gelegen, kleine aber saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Bad könnte etwas größer sein, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis gut und ein gutes Frühstück. Gerne wiede

Danke, Günther F!

Lieber Günther,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen.

Es grüßt Sie der Pelli Hof

Bewertet am 24. November 2021

Gutes, ruhiges Zimmer. Sauber und ordentlich. Ich war zufrieden. Ich habe gut geschlafen.
Gutes, reichhaltiges Frühstück.
Insgesamt für diese Kategorie empfehlenswert. Etwas altmodisch, aber zentral.
Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

• Reiseart: allein
Danke, oleriisand!
Kim Dombergen, Sonstige von Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2021

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen!
Es grüßt Sie der Pelli Hof Rendsburg

Bewertet am 15. November 2021

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Auffällig war der sehr freundliche, zuvorkommende Service aller Beschäftigten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch die Kombination aus Frühstücks-und Restaurantbetrieb ist sehr gelungen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Eger2021!
Kim Dombergen, Sonstige von Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2021

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern würden wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen.

Liebe Grüße aus dem Norden, Ihr Team vom Pelli Hof

Bewertet am 3. Oktober 2021

Zimmer 26: verschimmelter Duschvorhang, alte abgenutzt Dusche, Boden unsauber, Türrahmen Bad total verrottet, Bodenfugen verschimmelt, im Zimmer hat es nach Abfluss gestunken. Preislich total überzogen

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ASchimb!

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr Leid das Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat und es in Ihrem Zimmer nicht sauber und ordnungsgemäß war. Wir haben dies bezüglich schon mit unserem Housekeeping gesprochen und unseren Haustechniker beauftragt die Dinge dort in Ordnung zu bringen.
Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit Ihnen zu zeigen das dies nicht unserem Standard entspricht.
Wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu geben denn nur so können wir unseren Standard erhalten.

Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof