Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com140 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht, war überhaupt kein Problem. Vor Ort wurden wir freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für das kostenlose Upgrade.

Reiseart: als Paar
Danke, Norina K!
Tanja Kloock, Gästeservice/Empfang von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. :)
Immer wieder gerne! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

Sonnige Grüße aus dem Norden,

Bewertet am 26. Juni 2022

Herrlich!
Super gelegen; gleich am Paradeplatz. Bestes Frühstück; top Service.
Das ONNO ist ein Hotel der anderen Art. Keine Kette, sondern inhabergeführt. Alles ist perfekt. Der schön gestaltete Innenhof läd zum Verweilen und Ausspannen ein.

Danke, user24!
Tanja Kloock, Gästeservice/Empfang von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Moin Moin,

wir sagen DANKE!!! :) für diese super Bewertung und die tollen Worte.

Viele Grüße aus Rendsburg, hoffentlich bis bald!

Bewertet am 23. Juni 2022

Fürein en Besuch in Schleswig Holstein für Kunstinteressierte zur NordArt und Schloß Gottorf zentral gelegen und zu empfehlen. Nicht die Besichtigung der Schwebefähre über den Nordostseekanal vergessen.
Sehr guter Service

• Reiseart: als Paar
Danke, eckpfeiler2006!

Moin Moin,

vielen Dank für die lieben Worte und Ihren Aufenthalt bei uns!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch in den Genuss der NordArt gekommen sind. Wir sagen immer - es lohnt sich auch für nicht Kunstinteressiere - sehr mal vorbei zu schauen. :D

Ganz liebe Grüße aus Rendsburg und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 20. Juni 2022

Das Onno ist ein von A bis Z liebevoll geführtes und gestaltetes Hotel in dem ich mich als Gast stets sehr willkommen fühle. Abschalten, Wohlfühlen, Arbeiten - alles geht hier. Das Frühstück ist köstlich - der Hinterhof eine kleine Oase.
Unbedingte Empfehlung für jeden Aufenthalt in Rendsburg.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 553sis!

Moin Moin,

dankesehr für diese tolle Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns! :)
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Rendsburg,

Bewertet am 19. Juni 2022

Im Herzen von Rendsburg gelegen; herrliche Innenhofgastronomie, moderne Zimmer in stilvollen Gebäuden, super freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück - insgesamt echt und sehr weiterzuempfehlen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasb570!

Moin Moin,

vielen, herzlichen Dank für diese tollen Worte!!! :) Das freut uns sehr zu hören.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Rendsburg begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Norden,