“Das Hotel liegt sehr zentral”

Hotel Neuwerk & Apartments
Nr. 2 von 6 Hotels in Rendsburg
Nördlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das Hotel liegt sehr zentral”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt zu Fuß nur ca. 10 vom Altstadtkern entfernt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, auch die Brücke mit der Begrüßungsanlage vom Nord-Ost-See-Kanal. Die Inhaber war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sie hat uns z.B. Einen Tisch und Stühle in den kleinen Garten gestellt, um dort noch eine Stunde in der Sonne geschützt sitzen zu können. Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend für uns (Aufenthalt 4 Tage). Das Bad war zwar nicht das Neueste, dafür aber sehr sauber und mit allen Artikeln ausgestattet. Leider hatte die dazugehörige Gaststätte nicht geöffnet. Im Hof konnten wir bequem parken. Unser Zimmer lag auch in den Hof. Wir haben von der Straße nichts mitbekommen. Konnten daher auch bei geöffneten Fenstern schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab Obst, Käse, Wurst Kuchen Eier, alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hilde300401!

Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Neuwerk an der Königsstraße in Rendsburg ist ein Inhabergeführtes Hotel. Es hat private Parkplätze im Innenhof, wo das Auto sicher steht. Die Zimmer sind mit Fernsehen ausgestattet, im Bad findet sich trotz der geringen Kategorie ein kostenloses Duschbadfläschchen. Das Hotel verfügt über keinen Lift. Die Zimmer, die auf die Königsstraße hinausführen leiden unter dem lauten Abrollgeräusch der Fahrzeuge auf dem Kopfsteinpflaster der Königsstraße, die Fenster mit historischem Einscheibenglas sind nicht schallgedämmt. Im Bad findet sich noch ein altmodischer, bei mir nicht funktionierender Fön. Mir wurde aber versichert, dass die Bäder demnächst neu geplant und ausgestattet werden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und enthält von Räucherfisch über Käse, Wurst, Eiern, Marmelade alles, was man in einem Landgasthof erwartet. Dieser Name entspricht eher dem Gebäude. Allerdings kann man hier nicht zu Abend oder Mittag essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Lothar D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rendsburg.
Hotel 1690
Nr. 1 von 1 in Büdelsdorf
Seehotel Töpferhaus
Seehotel Töpferhaus
Nr. 1 von 2 in Alt Duvenstedt

Sie waren bereits im Hotel Neuwerk & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuwerk & Apartments

Unternehmen: Hotel Neuwerk & Apartments
Anschrift: Königstrasse 4 | Stadtmitte am Paradeplatz, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 6 Hotels in Rendsburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuwerk & Apartments 3*
Hotel Neuwerk & Apartments ist zentral gelegen am Paradeplatz in Rendsburg. Unser Bed & Breakfast Hotel bietet nette Zimmer mit Ambiente und ein gutes Frühstück für den Start in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuwerk & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuwerk & Apartments Rendsburg