Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hansen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Hansen
Nr. 4 von 5 Hotels in Rendsburg
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“runtergekommen,unfreundlich,schimmel,dreckig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wer noch zeit hat zu wechseln, bitte sofort tun !
Ich hatte die schlimmsten Tage , kann man fast sagen, nun ist die Frage: Warum? Nun ich will es ihnen mal schnlell erlären:
Ich komme an, Parkplatz total umständlich, man muss sein komplettes gepäck 100 meter tragen, über Straßen & Co.
Drinne angekomm mussten wir eine halbe stunde !! warten, bis wir überhaupt empfangen wurden, als wir fragten wieso wir solange warten mussten, sagt eine Dame mir frech ins gesicht: ich hab grad gegessen und hatte hunger, sorry. Super start, dachte ich mir. Dann sagte uns die dame , wir haben Das Zimmer ** und sollen die treppe raufgehen und auf dem rechten gang kommt unser zimmer. Wir mussten unser komplettes gepäck 6 lange und hohe treppen schleppen ( anstatt die hilfe anzubieten) im zimmer angekommen traf mich der schlag.. ich hab ein nichtraucherzimmer bestellt, bekam ein raucherzimmer. Eine Gardine hing nur noch mit einer schlaufe( vo 6 oder 7) am halter, bett war ein dreckiges Lacken mit Haaren drauf, total dreckiger boden ( natürlich stank es ziemlich) , so ich wollte natürlich schnell lüften, doch leider gig das fenster nicht auf.. nach dem schock wollte ich mir das bad ansehen, Im zahnputzbecher war unten alles weiß ( Glaßbecher) es war dreck !! in der dusche waren haare + schimmel und das beste natürlich- benutze handtücher !+ Im mülleimer war noch Müll.

Natürlich hab ich nachgefragt ob ich ein anderes Zimmer haben könne, wobei die mir sehr jung erscheinende Dame/Mädchen mit einer Brille zickig zurück antwortete: Ich sollemich doch nicht so anstellen, wenn ich schon so wenig zahle soll ich mich mal einkriegen ! - Das hat gesessen, ich bin hier doch nicht beim Bund?

abends wollte ich doch dann die letzte chance beim essen nicht aufgeben, aber..
- Sowas überteuertes hab ich noch nie erlebt,man bezahlt für sich alleine locker rund 60-80 €, und das essen? es ist richtig geschmacklos und tiefkühlkost.

ich habe an dem abend noch das Hotel verlassen.
sowas habe ich noch nie erlebt. tut es euch lieber nicht an !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tanja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    2
    6
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

wenn u. a. rekos erfolgen + wenns kundenfreundlicher wird = dann bessere wertung demnächst möglich: z. b. veraltete zimmer (= mit geringem wasserdruck + zu kalter wc- bereich) + knarrende dielen + viel zu teures essen (+ oft geschmacklos) + zu komplizierte p- platz- nutzungsbedingungen + oft kundenunfreundlich (= und dies bei den krisenzeiten!): wenn sich nicht schnell was ändert droht die insolvenz...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bernd s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rendsburg.
0.5 km entfernt
Hotel 1690
Hotel 1690
Nr. 1 von 5 in Rendsburg
4.5 von fünf Punkten 49 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Rendsburg
Hotel Rendsburg
Nr. 3 von 5 in Rendsburg
4.0 von fünf Punkten 12 Bewertungen
0.6 km entfernt
Historisches Hotel Pelli-Hof
Historisches Hotel Pelli-Hof
Nr. 5 von 5 in Rendsburg
3.0 von fünf Punkten 41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel und Restaurant "Schützenhe ...
Nr. 1 von 1 in Westerrönfeld
3.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel ConventGarten
Hotel ConventGarten
Nr. 2 von 5 in Rendsburg
4.0 von fünf Punkten 68 Bewertungen
1.7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel O'felder
Nr. 1 von 1 in Osterrönfeld
4.0 von fünf Punkten 1 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hansen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hansen

Unternehmen: Hotel Hansen
Anschrift: Bismarckstr. 29, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Rendsburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansen 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansen Rendsburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen