“Einfach schön, gemütlich und sehr freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 1690

und 1 weitere Seite
Hotel 1690
Nr. 1 von 5 Hotels in Rendsburg
“Einfach schön, gemütlich und sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Beste was Rendsburg zu bieten hat. Wir haben diesmal in einem der Appartments geschlafen, die auch sehr schön gross und schön eingerichtet sind.

Das Frühstück wieder sehr variantenreich mit vielen frischen Zutaten.

Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael L!
Ulrike M, Leiter Front Office von Hotel 1690, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Eggenwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das kleine, familiär geführte Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man erreicht die Fussgängerzone in wenigen Minuten zu Fuss. Individuell modern eingerichtete und gestaltete Zimmer mit Designelementen in schönem Altbau laden zum Wohlfühlen ein. Die Betten sind sehr bequem, allerdings sind die mit Kunststofffasern gefüllten Kopfkissen ein "no-go". Federkissen würden den Komfort optimieren. Gratis WLAN und eine gute Auswahl an Getränken zu vernünftigen Preisen sind ein sehr guter Service. Der Frühstücksraum ist ebenfalls durchgestylt, das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig. Zwei Anregungen für Verbesserungen hätte ich jedoch: Glas- statt Plastikbecher im Bad und ich würde den Bäcker-Lieferanten wechseln. Würde mich hier jederzeit wieder einquartieren.

Zimmertipp: Ruhesuchenden sind unbedingt die Zimmer nach hinten heraus zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Shivanna!
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir haben uns bewusst gegen Federkissen und für allergikerfreundliche Bettdecken und Kissen entschieden. Bewusst haben wir uns auch aus mehreren Gründen, gegen Glasbecher im Badezimmer entschieden.

Die Brötchenauswahl wurde geändert.

Schauen Sie doch mal wieder bei uns rein, wir würden uns freuen.
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel das man nicht weiterempfehlen sollte, da es so schön und geschmackvoll hergerichtet ist, dass man es lieber für sich allein hat.
Wir waren das erstemal in diesem Hotel und wurden sehr freundlich und hilfsbereit begrüßt und empfangen als würden wir bereits das 3. oder 4. mal dort sein.
Kompetent und mit gutem Rat zu Restaurants und Bahnverbindungen wurden alle unser Wünsche gleich erledigt. Danke dafür. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Albert B!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Das Konzept ist gut durchdacht und umgesetzt. Schon eingerichtete Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück lassen keine Wünsche auf. Im Sommer kann man auf einer wunderhübschen Terrasse den Kaffee genießen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mallefan111!
Weiterstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben jetzt schon mehrmals in dem Hotel übernachtet und waren jedes mal sehr zufrieden. Das freundliche Personal Kummer St sich um alle Belange, die Design-Zimmer sind gut ausgestattet und schön gestaltet. Das Frühstück ist gut sortiert und reichlich. Die ruhige Lage hilft beim guten Schlaf.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, kistenmann_1!
Rückholz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Privat geführtes sehr freundliches Hotel. Bereits die Anreise ist aufgrund des ausreichenden Parkplatzangebotes sehr angenehm. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang verspricht eine angenehme Atmosphäre.
Zimmer sind nicht besonders groß aber mit schön gestaltet und sehr sauber, natürlich auch das Bad. WLAN ist Gratis und Getränke gibt es zu wirklch vernünftigen Preise im Flur.
Ein wenig nachteilig war die Wochenendübernachtung weil es dann erst Frühstück um 08:30Uhr gibt und in meiner Situation zu spät war.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Georg P!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Nähe zum Hbf.
Die Zimmer wirken sehr modern und sind geschmackvoll gestaltet. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.
WLAN ist gratis. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel ganz ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, smellanie_ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rendsburg.
Hotel ConventGarten
Nr. 4 von 5 in Rendsburg
Hotel Heidehof Garni
Hotel Heidehof Garni
Nr. 1 von 1 in Büdelsdorf

Sie waren bereits im Hotel 1690? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1690

Unternehmen: Hotel 1690
Anschrift: Herrenstr. 6, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg
Nr. 1 von 5 Hotels in Rendsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1690 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1690 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1690 Rendsburg
Hotel 1690 Hotel