“Sehr gut ”

Adria
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Rendsburg
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant alles super
Einfach mal ausprobieren wir waren geschäftlich in rendsburg sind überrascht hatten es in der kleinen Stadt gar nicht erwartet

1  Danke, Abcdef1234567!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2013

Gute Fleischgerichte, insbesondere Steaks, in vielen Variationen mit sehr guter Qulität. Kleines Restauant mit angenehm ruhig Atmosphäre. Wir waren erst gegen 22:00Uhr und wurde sehr freundlich bedient und konnten uns auch zu dieser Uhrzeit noch an einem sehr guten Essen erfreuen.

1  Danke, Georg P!
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Parkplätze vor der Tür. Es gibt einen Raucherraum, wo man allerdings nicht essen kann - schade, dann würde man evtl auch ein Glas Wein mehr trinken. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung auch sehr freundlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Preis/Leistung absolut angemessen, immer wieder gerne!

• Ambiente
1  Danke, Inke H!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Nettes essen. Nette Bedienung und grosse Portionen für ok Preis.

1  Danke, Claas Normann M!
Bewertet am 27. August 2011

Hier bekommt man kroatische und internationale Gerichte. Der Service ist wirklich gut und das Essen ist sehr lecker. Ich wurde herzlich empfangen und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen. Beim nächsten Besuch in Rendsburg werde ich bestimmt mal wieder reinschauen.

• Ambiente
1  Danke, L N!