“Einfach nur zum Wohlfühlen”

Bewertung zu Ferienwohnung Teldec

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
YehMoin
Beitragender der Stufe 3
“Einfach nur zum Wohlfühlen”
Bewertet am 26. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Von außen her sieht das Haus, in der sich die Ferienwohnung befindet, recht unspektakulär aus, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Wir waren wirklich weggeblasen, als wir die Räume betraten.
So schön, modern und doch einzigartig eingerichtet, mit Balkon, alle Möbelstücke sind einfach nur gemütlich, die Betten superbequem.

Die Besitzer haben wir zwar gar nicht kennengelernt, aber so wie die Wohnung für uns - leider nur für eine Nacht - vorbereitet war, merkt man, dass sie ihr Herz hier reingelegt haben.

Wir würden jederzeit wieder hier her kommen - und dann auch für länger. Allein wegen dieser Wohnung.

Die Nähe zum Supermarkt und der Innenstadt ist ideal.
Kostenloses WLAN gibt es auch.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schicke Wohnung im Herzen von Nortorf”
Bewertet am 25. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebevoll und mit einem sicheren Händchen für Details ist diese Wohnung im Zentrum von Nortorf eingerichtet worden- passend zum Thema "Teldec", und mit großer Leidenschaft, mit der auch in diesem Haus das Schallplattenmuseum errichtet wird. Alles initialisiert von den sehr sympathischen Eigentümern, die einem auch mit Rat und Tat während des Aufenthalts zur Seite stehen- inkl. Privatführung durch das gerade entstehende Museum. Lieben Dank dafür!
Nortorf liegt super zentral in Schleswig-Holstein und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Auch für Radtouren eine idyllische Landschaft!

Sven B
“Rundum toller Aufenthalt”
Bewertet am 25. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist in einem sehr guten, modernen und gepflegtem Zustand. Sie ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Küche ist ebenfalls komplett ausgestattet inkl. Spülmaschine, Kühlschrank, Ceranfeld und Backofen. Internet ist ebenso vorhanden wie ein großer TV, einem Blu-Ray-Player und einer kleinen Auswahl an DVD-Filmen. Das Zentrum von Nortorf ist nur wenige Gehminuten entfernt. Geschäfte des täglichen Lebens sind gegenüber der Ferienwohnung gelegen. Die Wohnung ist trotzdem sehr ruhig gelegen und ein Frühstück auf dem Balkon kann ungestört genossen werden.

Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen! Klare Weiterempfehlung!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung