“Eine unkomplizierte Nacht mit Hund für kleines Geld”
Bewertung zu Gasthof Ritzebüttel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nortorf suchen?
Gasthof Ritzebüttel
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nortorf
“Eine unkomplizierte Nacht mit Hund für kleines Geld”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Drei Tage vor der Übernachtung (eine Nacht im Einzelzimmer) mit Hund (ohne Aufpreis) unkomplizierte und verbindliche Buchung telefonisch.
Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, zu Fuß schnell in Wald und Wiese. Nettes, unaufdringliches und gut geschultes Personal.
Obwohl ich zu spät anreiste und einen großen Hund mitführte (Schulterhöhe 72cm), wurde ich persönlich, freundlich und zuvorkommend zu meinem Zimmer im Nachbargebäude/Gästehaus geführt. Von der nahe liegenden Bahnstrecke hörte ich im Gästehaus nichts.
Zimmer ausgestattet mit großen Bad, leicht in die Jahre gekommen, aber für das Geld und eine Nacht: spitze! Weitere Ausstattung: Flachbildschirm mit gefühlt tausend Sendern, Esstisch, kleines Wohnzimmer, separates Schlafzimmer, alles sehr großzügig und sehr sauber!!!!
Das Frühstück zur selbst gewählten Zeit war umfangreich, aber nicht übertrieben, inklusive Kaffee, frisch, lecker, gemütlich... Ich würde jederzeit dort wieder einkehren und war bestimmt nicht die letzte Nacht dort!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Nucleophil!

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Gasthof Ritzebüttel ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Ritzebüttel

Unternehmen: Gasthof Ritzebüttel