“Erholsamer Kurztrip”

Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Minden, Deutschland
“Erholsamer Kurztrip”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren übers Wochenende zum abzuschalten im Nordica Hotel Berlin. Freunde haben uns dieses Empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür! Es ist ein sehr angenehm ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir bekamen ein Zimmer in der Nähe vom Wellnessbereich. Dieses war groß, modern eingerichtet und schön hell, plus die kleine Sitzecke mit Sofa und Sessel sehr gemütlich. Der Wellnessbereich ist sauber, ruhig und groß. Und mit der direkten Verbindung zum Pool, der dann weiter nach draußen führt, ein sehr gelungenes Konzept von Wellness. Top zum erholen!
Auch wir können das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian H!

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 4. Mai 2014

Während unseres Urlaubs an der Nordsee haben wir auch in Heide Halt gemacht und es nicht bereut. Wir wurden liebevoll an der Rezeption willkommen geheißen und alle unsere Fragen wurden stets freundlich beantwortet.
Das Zimmer war fantastisch, sehr neu und elegant eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl. Die Sonnenterrasse war perfekt bei dem herrlichen Wetter und auch den Wellness/Spabereich haben wir ausgiebig genutzt. Er ist groß, schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt und das Essen war wirklich traumhaft gut. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Und auch Sonderwünschen (wegen Allergien/Unverträglichkeiten) waren nie ein Problem. Das Servicepersonal wusste stets bestens Bescheid und hat alles möglich gemacht.
Somit war es ein unvergesslicher Aufenthalt für uns!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Franziska R!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben ein langes Wochenende über Ostern im Hotel Berlin in Heide verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gemütlich und es herrscht eine angenehme beschauliche Atmosphäre. Wir hatten ein schönes sehr großes Zimmer, welches anscheinend frisch renoviert wurde, denn es roch noch ein wenig neu. Aber das gibt sich wohl mit der Zeit. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon jedoch hat das Hotel eine schöne sonnige Terasse, die wir Dank des wirklich schönen Osterwetters auch ausgiebig genutzt haben.
Am Ostersonntag haben wir am Brunch teilgenommen und haben lange nicht mehr so gut gegessen. Die Auswahl war sehr groß und von warmen und kalten Speisen bis hin zum Dessert blieben keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter sind im Durchschnitt jung, jedoch sehr freundlich und hilfbereit. Besonders die junge Damen an der Rezeption bei Anreise hat uns auf sehr nette Art willkommen geheißen.
Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Britta A!
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Nordica Hotel Berlin. Unser Zimmer war frisch neu renoviert und für ein Dippelzimmer ziemlich groß. Vom Balkon aus war die Sicht auf den Pool und den Garten sehr nett. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und als gekochte Eier nicht mehr da waren, wurden für uns sofort neue gekocht.
Einen Abend haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen und waren begeistert von der Karte. Diese bietet eine übersichtliche Auswahl an außergewöhnlichen aber nicht ungewöhnlichen Speisen und sehr sehr leckeres selbstgemachtes Brot mit Dips. Fisch, Fleisch, Pasta, vegetarisch... Für jeden etwas dabei. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 10Paris!
Gronau
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr nettes Hotel mit einem herrlichen Garten, in dem sich auch der Pool befindet, der vom Spa aus zugänglich ist. Schönes Ambiente im Spa im römischen Stil. Die Zimmerpreise finde ich etwas zu hoch für ein Hotel 20 km von der Küste entfernt, aber dafür ist es sehr ruhig und für ein entspanntes Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgid S!
Obernkirchen
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war geschäftlich in diesen Hotel und hatte ein Einzelzimmer. Ich war sehr zufrieden. Alles war sauber, das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Tagungen, Schulungen usw. Das Catering während des Tages war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, AT89!
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine größere Gruppe, die einen Wellness-Trip nach Heide unternahm. Beinahe alle bekamen Raucherzimmer zugewiesen, die wie Aschenbecher rochen. Während der Abendessen und der folgenden Lounge-Aufenthalte verlor das Personal, das überwiegend aus Auszubildenden bestand, den Überblick darüber, wer welche Getränke bekommen sollte. Wir endeten in einem Raum, wo uns der komplette Preis zugewiesen wurde. Der Pool war nicht geheizt und beide Whirlpools waren außer Funktion. Das Essen war durchschnittlich.

Danke, Thomas F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heide.
Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 1 von 26 in Büsum
StrandGut Resort
StrandGut Resort
Nr. 3 von 17 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Nordica Hotel Berlin - Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordica Hotel Berlin - Heide

Unternehmen: Nordica Hotel Berlin - Heide
Anschrift: Oesterstr. 18, 25746 Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heide
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordica Hotel Berlin - Heide 4*
Unser Nordica Hotel Berlin in Heide liegt im wunderschönen Dithmarschen, nahe der Nordseeküste. Nur ein paar Kilometer entfernt von der Nordsee und dem Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer erleben Sie bei uns einen erholsamen Urlaub mit Spa-Atmosphäre. In unserem Wellnessbereich bieten wir Ihnen Erholung pur mit einer Beauty-Farm, ayurvedischen und traditionellen Massagen. Lassen Sie die Seele baumeln und tanken Sie Kraft vom Alltag. Konferenzen oder Geschäftstermine erledigen Sie bei uns in einer Kombination von Arbeit und Erholung. Bei uns finden Sie lichtdurchflutete Konferenzräume mit moderner Tagungstechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordica Hotel Berlin - Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Heide
Ringhotel Heide