“Stadthotel mit Flair”

Nordica Hotel Berlin - Heide
Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Nordica Hotel Berlin. Unser Zimmer war frisch neu renoviert und für ein Dippelzimmer ziemlich groß. Vom Balkon aus war die Sicht auf den Pool und den Garten sehr nett. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und als gekochte Eier nicht mehr da waren, wurden für uns sofort neue gekocht.
Einen Abend haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen und waren begeistert von der Karte. Diese bietet eine übersichtliche Auswahl an außergewöhnlichen aber nicht ungewöhnlichen Speisen und sehr sehr leckeres selbstgemachtes Brot mit Dips. Fisch, Fleisch, Pasta, vegetarisch... Für jeden etwas dabei. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 10Paris!

Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr nettes Hotel mit einem herrlichen Garten, in dem sich auch der Pool befindet, der vom Spa aus zugänglich ist. Schönes Ambiente im Spa im römischen Stil. Die Zimmerpreise finde ich etwas zu hoch für ein Hotel 20 km von der Küste entfernt, aber dafür ist es sehr ruhig und für ein entspanntes Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgid S!
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war geschäftlich in diesen Hotel und hatte ein Einzelzimmer. Ich war sehr zufrieden. Alles war sauber, das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Tagungen, Schulungen usw. Das Catering während des Tages war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AT89!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren eine größere Gruppe, die einen Wellness-Trip nach Heide unternahm. Beinahe alle bekamen Raucherzimmer zugewiesen, die wie Aschenbecher rochen. Während der Abendessen und der folgenden Lounge-Aufenthalte verlor das Personal, das überwiegend aus Auszubildenden bestand, den Überblick darüber, wer welche Getränke bekommen sollte. Wir endeten in einem Raum, wo uns der komplette Preis zugewiesen wurde. Der Pool war nicht geheizt und beide Whirlpools waren außer Funktion. Das Essen war durchschnittlich.

Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ein runtergekommenes Hotel. Schmutzige Bettwäsche! Geht gar nicht. Wenigstens sind die Handtücher frisch. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Das Hotelrestaurant macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, herkules36!
Bewertet am 20. August 2012

In den letzten Jahren habe ich in diesem Hotel immer zur "Wacken-Zeit" in diesem Hotel in verschiedenen Zimmerkategorien übernachtet. Viel zu beanstanden gibt es nicht. Die Lage zum Wacken-Openair ist gut. Die Zimmer und Einrichtungen sind leider etwas in die Jahre gekommen. Die Gänge wirken etwas muffelig. Eine Auffrischung und Modernisierung wäre dringst einmal angezeigt. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits vom Zentrum. Die Gartenanlage mit kleinem Aussenpool wirkt grosszügig. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Der Frühstücksraum ist grosszügig und es gibt nie ein Gedränge. Das Frühstück kann immer in sehr entspannter Atmosphäre eingenommen werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider gibt es noch immer keine Minibar in den Zimmern. Eine kleine Auswahl an Getränken ist an der Rezeption erhältlich. Und es war für mich als Mensch mit einem ausländischen Handy-Netz auch dieses Jahr nicht möglich, mit vertretbarem Aufwand mein Laptop für das Internet nutzen zu können. Heutzutage sollte doch in einem Viersternehotel ein W-Lan (selbst wenn es gebührenpflichtig sein sollte) eine Selbstverständlichkeit sein. Ich möchte einfach einen Hotelcode eingeben und dann problemlos ins Internet gehen können. Wir werden wiederkommen, denn in der näheren Umgebung gibt es wohl doch nichts wirklich Besseres.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, michja!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Ringhotel Heide, ist das perfekte Hotel für geschäftliche Übernachtungen. Obwohl die Zimmer sicherlich noch Potential hätten gibt es keinen Anlaß zur Klage. Freundliches Personal, eine toller Saunabereich sowie ein Außenschwimmbecken machen die Übernachtung angenehm. Am nächsten morgen ist das Frühstück wirklich aller Ehren wert. Eigentlich gibt es alles, incl. lächelndem Personal. Ich werde dord sicher noch oft übernachten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tlohmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heide.
Lundenbergsand Hotel und Spa
Nr. 1 von 19 in Sankt Peter-Ording
Hotel & SPA Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 1 von 10 in Husum

Sie waren bereits im Nordica Hotel Berlin - Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordica Hotel Berlin - Heide

Anschrift: Oesterstr. 18, 25746 Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heide
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heide
Preisklasse: 97€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordica Hotel Berlin - Heide 4*
Unser Nordica Hotel Berlin in Heide liegt im wunderschönen Dithmarschen, nahe der Nordseeküste. Nur ein paar Kilometer entfernt von der Nordsee und dem Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer erleben Sie bei uns einen erholsamen Urlaub mit Spa-Atmosphäre. In unserem Wellnessbereich bieten wir Ihnen Erholung pur mit einer Beauty-Farm, ayurvedischen und traditionellen Massagen. Lassen Sie die Seele baumeln und tanken Sie Kraft vom Alltag. Konferenzen oder Geschäftstermine erledigen Sie bei uns in einer Kombination von Arbeit und Erholung. Bei uns finden Sie lichtdurchflutete Konferenzräume mit moderner Tagungstechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Expedia, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordica Hotel Berlin - Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Heide
Ringhotel Heide