“Sehr empfehlenswert!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
hansehans
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 27. November 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben eine traumhafte Zeit in der sehr geschmackvollen und behaglich eingerichteten Wohnung von Elisabeth verbracht. Das Appartement ist bestens ausgestattet und top gepflegt. Dazu kommt die ruhige Lage in einem guten Wohngebiet obwohl alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft sind. Bei bestem Sommerwetter konnten wir auch den eigenen Außenbereich optimal nutzen und sogar abends den vorhandenen Grill anwerfen. Am nächsten Tag haben wir dann im tollen Schwimmbad um die Ecke wunderbar relaxed. Elisabeth ist jederzeit erreichbar, die Kommunikation war einzigartig. Wir kommen gerne wieder, denn die Westküste Schleswig-Holsteins bietet ungeheuer viel für spannende und erholsame Ferien.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
27. Nov 2018
Eine Top Bewertung von ganz liebenswerten Gästen. Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung