“Tolles Essen, netter Service!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Heide
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Restaurant Rhodos in Heide ist seit 1984 ein Familienbetrieb und hatte sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste jeden Tag aufs Neue kulinarisch zu verwöhnen. Wir bieten die besten Gerichte aus der traditionellen griechischen sowie mediterranen Küche. Dabei verfolgen wir aktuelle Trends und Entwicklungen moderner Gastronomie, um diese innovativ und kreativ auf unsere Produkte Einfluss nehmen zu lassen. Um effizient und optimal eine Arbeit ausführen zu können, muss man mit dem Geist der Zeit mitgehen. Aus diesem Grund verwenden wir bei Restaurant Rhodos nur gastronomische Geräte, die sich technisch auf dem neusten und qualitativ auf höchstem Niveau befinden. Passend dazu bieten wir ein gemütliches und modernes Ambiente, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Frische und Qualität der Produkte stehen bei uns an oberster Stelle sowie Sauberkeit und Flexibilität. Unserer Meinung nach sind dies die Säulen der Kundenzufriedenheit, die uns am wichtigsten ist. Das Restaurant Rhodos bietet neben dem gastronomischen Bereich auch Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste, die auf Durchreise sind. Zudem befindet sich für Kunstliebhaber auch eine Galerie in unserem Gebäude. Unser junges und dynamisches Team wartet schon mit einem eiskalten Ouzo auf Sie.
Dresden, Deutschland
“Tolles Essen, netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hier schmeckt das Essen, die Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Service ist sehr nett. War mit paar Freundinnen nach einer langer Zeit wieder mal hier gewesen und bin nach wie vor begeistert! Die Gerichte wurden alle sehr schön eingerichtet, haben sehr gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Wenn ich wieder in Heide bin, komm ich wieder!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Anna Lisa M!

Andernach, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Karte ist sehr unübersichtlich aber Qualität, Preis und Freundlichkeit überzeugen. Die Lage am Rande der Innenstadt läßt einen Besucher leicht am Restaurant vorbei gehen

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, wolfkutz!
“Super Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein sehr empfehlenswertes griechisches Restaurant. Essen lecker, Service sehr freundlich, schönes Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicher noch mal herkommen. Auch die sanitären Anlagen sind Top. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Selbst am Tisch wird mit weißem Handschuh eingedeckt.

Ambiente
      Essen