“Lieblingsitaliener”
Bewertung zu Il Ristorante Diana

Il Ristorante Diana
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 10.8.
20:00
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Bad Schwartau
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unser absoluter Lieblingsitaliener! Alles ist sehr zu empfehlen und der Service immer on point Absolutes Highlight sind die Spaghetti aus dem Parmesan mit Trüffel

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, lukas1003!

Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Um es Vorweg zu nehmen: das Essen ist hervorragend, besonders die Pizza. Der Service ist jedoch an manchen Tagen dermaßen launisch, dass man sich leider nicht sonderlich willkommen fühlt. An anderen Tagen wieder sehr nett. Für uns leider zu unberechenbar.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, BennyKoegel!
Bewertet 15. Januar 2020

Service und Essen waren super! Wir waren mit 4 Personen plus 1 Jahre altem Kleinkind dort. Die Bedienung war extrem nett, wir wurden toll bedient und auch die Kleine sehr freundlich aufgenommen, die Rechnung war sogar kleiner ausgefallen als gedacht, wir hatten einen Super Appetizer, Bruschetta war ne Wucht. Auch alle anderen Gerichte oberlecker, nu aber der Kritikpunkt: Wir hatten für die Kleine eine kleine Portion Nudeln ohne alles bestellt, haben dann eine kleine Schüssel mit vielleicht 20 Nudeln mit Butter bekommen, die wurde uns am Ende mit glatten 5€ berechnet. Hab das leider erst zu Hause gesehen. Wenn man bedenkt, daß ich ne leckere Calzone für 11,50€ hatte, finde ich 5€ für ein paar Nudeln doch sehr happig!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Andyfaushl!
Bewertet 7. Januar 2020

kurzer Aufenthalt - aber alles Bestens - Platz bekommen - Pizza bekommen - schmackhaft und lecker - vielen Danke

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, KaiP120!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sylvester
Wir waren mit Freunden hier am Sylvester Abend, vor dem großem Sylvestermenue.
D.h. um 18:00 Uhr und bis 19:30 Uhr sollte man fertig sein. Das war Börner bekannt und somit ok für uns.
Es gab eine eingeschränkte Karten, mit einer erlesen Auswahl an Italienischen Speisen.
Die Preise recht hochpreisig, aber was dafür geboten wurden, war es auch wert. Unsere Freunde hatten etwas gezuckt aber wir waren schon öfter hier und waren darauf eingestellt.
Meine Frau und ich hatten die gemischte Vorspeise, bestehend aus dreierlei vom Caprese (mit einer traumhaften Mozarellakugel), Vitello Tonnato und Carpaccio. Dann hatten wir Pizza, diese wie gewohnt sehr gut gemacht, 1x mit Mozzarella und Pharmaschinken, 1x mit Brät von Salchicha.
Die Bedienung sehr zuvorkommend und schnell dabei.
Es hat uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 620thomasr!