“Hier kocht der Chef selbst!”
Bewertung zu Pfeffer & Salz

Pfeffer & Salz
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Bad Schwartau
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018

Aufgrund der Diskrepanz von geringer Größe und exzellenter Küche ist man gut beraten, vorher einen Tisch zu reservieren. Die Speisen waren allesamt sehr lecker, passend dazu der gute Service.
Über Bruscetta, Schweinefilet, Schweinekotelett, Rumpsteak bis zum Fisch war alles ganz köstlich, inklusive den Beilagen Salz-/Bratkartoffeln, Kartoffelröstis und Pommes.
Die Salatteller bzw. Vorspeisen wurde sogar vom Chef persönlich serviert, inklusive einer persönlichen Serviettenfalt-Lehrstunde für unsere Tochter.
Als einzigstes Manko könnte man den spärlichen Internetauftritt nennen, bei dem man vergeblich nach einer Speisekarte oder aktuellen Bildern sucht. Aber lieber gutes Essen bei schlechter Homepage als andersherum...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Stonehenge2017!

Bewertet 4. März 2018

Wer das Restaurant PFEFFER & SALZ besuchen möchte ist gut beraten, rechtzeitig einen Tisch reservieren zu lassen, denn wir konnten bei unserem Besuch an einem Freitagabend beobachten, dass div. Gäste abgewiesen wurden, weil keine Tische mehr zur Verfügung standen. Der Umstand ist sicher auch ein Gradmesser für die Qualität der Küche.

Nach einem APEROL SPRITZ (5,10 €) zum Einstieg entschied ich mich für ein Kaltgericht (Küstenschmaus = 19,50 €), bestehend aus div. Fisch, Schinken, Gemüse etc. , zu dem Bratkartoffeln gereicht wurden. Es schmeckte mir ausgezeichnet, dennoch werde ich mich bei meinem nächsten Besuch ganz sicher für ein fleischlastiges und warmes Gericht entscheiden, wie es meine “Mitstreiter” bestellt hatten und die sehr zufrieden waren.

Für mein Dessert zahlte ich 5,10 €, Hefe alkoholfrei 3,90 €/ 0,5 ltr und der doppelte Espresso wurde mit 3,10 € berechnet.

Der Service war trotz des großen Andrangs sehr aufmerksam und verbindlich. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und werde es selbst sicher erneut besuchen.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Charlotte J!
Bewertet 16. Februar 2018

Falls Ihr euch mal nach Bad Schwartau verirrt solltet Ihr versuchen hier einen Tisch zu bekommen. Preis Leistung stimmt. Essen schmeckt und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, M8055BWstefanb!
Bewertet 4. Februar 2018

Wirklich eine gute und schmackhafte Küche, Plätze draußen sind etwas laut (Autos), sonst alles super

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Nolde-SH123!
Bewertet 6. September 2017

Sehr lecker gegessen.
Bedienung aufmerksam und nett!
Essen alles frisch und sehr gut abgeschmeckt.
Moderate Preise.
Dieses Restaurant kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Helmuth H!