“Geburtstagsfeier mit der Familie”
Bewertung zu Gambero Weinbar

Gambero Weinbar
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Bad Schwartau
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. März 2014

Dieses Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen und man kann sagen, dass sich der Besuch wirklich gelohnt hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Kellner gaben sich sehr viel Mühe, um uns zufrieden zu stellen. Das Essen aller Familienmitglieder war ausgezeichnet, sowohl die Vorspeisen, die Hauptgerichte als auch die Desserts schmeckten hervorragend und wurden auch sehr ansprechend präsentiert. Hier waren wir garantiert nicht das letzte Mal.

1  Danke, Ingeborg B!

Bewertet am 14. Mai 2013

Im April 2013 hat es leider im Dachgeschoß gebrannt. Das Restaurant ist erstmal geschlossen. Man spricht von 3 Monaten, jedoch ist mit den Arbeiten noch nicht begonnen worden. Schade!!

2  Danke, karlchen1!
Bewertet am 8. Februar 2013

Seit der Eroeffnung im September 2011 immer wieder ein tolles Erlebnis. Essen super Qualitaet, woechentlich neue Ideen auf der Karte und der Service ist Spitzenklasse.

2  Danke, Allroounder65!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind sehr oft im Gambero und sind noch nie enttäuscht worden. Es gibt eine wechselnde Tageskarte und eine Standardkarte. Selbst der offene Wein ist sehr zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Der Chef selbst kommt oft an den Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung war. An manchen Tagen ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren. (0451/2900050)

1  Danke, karlchen1!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren gestern zum ca. 12 Mal im Gambero und es war wieder ein Genuss !!!
Wir hatten Glück und bekamen den letzten Tisch, diesmal oben da unten Alles voll war.
Der Service war wie immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Es gibt eine Standardkarte mit Pizza, Salat, Nudeln und Fleisch und eine Sonderkarte, die immer variiert.
Das Preisleistungsverhältniss ist gut. Es fängt bei 3,-€ für Vorspeisen an und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Der Inhaber und Koch Bilal Dogan nimmt auch Sonderwünsche entgegen.

Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse mit viel Grün drum herum, es stehen Parkplätze zur Verfügung und unten sogar einen Kamin !
Es wurde mit sehr Liebe zum Detail eingerichtet !

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!l!!!!!

3  Danke, Ollllllli!