“Ein gemütlicher Abend mit Freunden”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Olive in der Holstein-Therme
Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Bad Schwartau
Bewertet 20. Januar 2014

Wir hatten einen Tisch mit Blick auf die Therme reserviert, es war alles sehr hübsch eingedeckt und wir wurden freundlich begrüßt. Da die Karte nicht sehr groß ist, war uns klar, daß alles sicher frisch zubereitet würde. Wir waren über das super leckere Essen sehr erfreut, es kam alles auf den Punkt, hübsch dekoriert und geschmacklich vorzüglich abgeschmeckt! Wir freuen uns, daß der neue Pächter sehr gut in die Fußstapfen von Herrn Post getreten ist und können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Ambiente
Danke, Ingeborg B!

Bewertet 28. Januar 2013

Ab Januar 2013 gibt es einen neuen Pächter für die Olive. Herr Post hat sich zum Jahreswechsel verabschiedet. Das Essen ist aber immer noch qualitativ hochwärtig und sehr gut. Im vorderen Teil kann man den Badegästen beim Schwimmen zusehen, der neuere Gastraum ist modern aber gemütlich eingerichtet.

• Ambiente
1  Danke, karlchen1!
Bewertet 19. August 2012

Wen der leichte Chlorgeruch beim Essen nicht stört, findet hier ein schönes Restuarant.

Gutes Essen und eigentlich "beste Lage" im Kurpark.
Super Service.

1  Danke, Matthias M!

Reisende, die sich Olive in der Holstein-Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Olive in der Holstein-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!