“geht so....” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Bad Schwartau
Bs
“geht so....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

einfach nur durchschnittlich....zu viel Fertiggerichtsanteile in Saucen und Salaten....Fleisch war zäh ......

Aufenthalt September 2012
Danke, Seymour K!

Riyadh, Saudi-Arabien
“Außer Bemühung nichts.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Um es vorweg zu nehmen, das ist kein Steakhous, sondern eine Restaurant, das nebem vielen anderen Gerichten auch Steaks anbietet.
nettes Ambiente, das ist aber auch alles. Die Bedienungm wahrscheinlich eine Schülerin im Nebenjob oder eine sonst ungelernte Kraft ist nett, Aufmerksamkiet und Professionalität fehlen aber- ein Beispiel:. So lasse ich meinen Salat und die Hälfte meines Steaks zurück gehen und sie fragt "Ihnen hat es geschmeckt?".
Mein Gast isst "Steaknaschereien" - 3 kleine Steaks, erstickt in einer dicken, künstlichen weißen, nach Geschmacksverstärkern schmeckenden Sauce und einigen Kroketten - fett und aus der Tiefkühltruhe.
Ich habe ein 350 g Ribeye mit Salat und Pommes bestellt. Der Salat ist mit einem italienischen Fertigdressing ertränkt, so dass man keinen Salat, sondern nur die Fertigsauce schmeckt. Das Steak ist zweigeteilt. Es wurde - aus dem Muster schließend - in einem Kontaktgrill gegart, aber es war wie bestellt "medium", mit etwas grobem Pfeffer bestreut. Aber - es roch! Es roch so wie Fleisch, das man in der Plastikkaufverpackung im Kühlschrank für einige Tage lagert.
Nach Pfeffermühle und Ketchup musste man fragen, es war nicht auf dem Tisch - es soll ein Steakhaus sein - vorhanden.
Die Pommes waren ok.
Das estaurant ist nicht zu empfehlen; ich fragte mich, ob der, der das Essen zubereitet, ein gelernter Koch oder nur ein interessierter Angelernter ist, ich tippe auf den Zweiten.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dittelbrunn!
“Tolles Steakhouse zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unser Essen im Longhorn war ein voller Erfolg. Die Steaks waren klasse, die Bedienung sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen Steakhäusern (wie Maredo oder Block House) ist der Preis eher etwas günstiger, die Qualität und das Ambiente aber besser.
Wir hatten nicht reserviert und hatten Glück, dass wir den letzten Tisch am Freitag um 18:00 Uhr bekommen haben ... reservieren macht hier auf jeden Fall Sinn.

Danke, Thorsten W!