“Übel, Übel, Übel” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Bad Schwartau
Riyadh, Saudi-Arabien
“Übel, Übel, Übel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch solche Kneipen gibt. Ambiente einer Räucher-/Raucherkneipe der 60er Jahre.
Tische und Karten klebri, z. T. geliesster Boden mit ungemütlicher Beleuchtung. Beim Öffnen der Tür zur Herrentoilette kann man auf den Hintern der am Pissoir stehenden gucken.
An den vergilbten Wänden hängen irgendwelche Poster und Bilder, auch einige van Goghs (!). Sehr laut, da keine Schalldämmumg.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, dittelbrunn!

Hannover, Deutschland
“Frisch, lecker, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wenn ich in Bad Schwartau bin, gehe ich gerne ins Mephisto zum Essen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich - also ist für Jede/n etwas dabei. Die Wartezeiten auf das Essen sind zwar relativ lang - ich akzeptiere dies aber gerne, da die Gerichte frisch zubereitet werden und schmackhaft sind. Die Portionen sind groß und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Mein Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente