“Sehr schönes Hotel mit sehr guten Service”
Bewertung zu Berghotel Rosstrappe

Berghotel Rosstrappe
Nr. 3 von 5 Hotels in Thale
Bewertet am 23. August 2014

Waren mit einer Wandergruppe 5 Tage zu Gast im Hotel Rosstrappe und wurden sehr gut betreut.
Hervorragende Küche, die Zimmer sehr sauber und die Lage vom Hotel hervorragend. Ideal für sehr schöne Wandertouren rund um Thale. Das Hotel kann man ohne bedenken weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. Ein sehr schöner Biergarten Biergarten ist vorhanden.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Uwe B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berghotel Rosstrappe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2014

Im Sommer ideal zum Feiern auf der Terrasse. Toller Ausblick ins Tal und angrenzendem Hexentanzplatz. Super Essen, mit Grill für ca. 50 Personen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, um die Gäste stets bemüht und in der Organisation sehr flexibel.Hervorragende Weinauswahl.
Immer eine Empfehlung für Feierlichkeiten. Herzlichen Dank Frank E.

Zimmertipp: geräumige Zimmer im Dachgeschoss
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frank E!
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren sehr angetan von dem tollen Ambienten, den Athmoshäre des Harzse und den wundervollen Ausblick von ihre Terrasse während unsere Trauung.
Ihr Service war schnell udn das Essen war auch gut und reichlich.
Unsere gesamte Familie und Freunde sagen danken für den wundervollen Tag udn das Feuerwerk. Es war im wahrsten Sinne unsere Traumhochzeit!
Herzlichen Dank Familie Heyer

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneHeyer!
Bewertet am 9. Juni 2014

Hotel in bester Lage mit allen Möglichkeiten zum wandern und für Ausflüge mit der Seilbahn direkt an der Haustür. Der Preis zu Pfingsten für die Zimmer wohl etwas zu hoch und die Getränke (ein Pils 0,5 für 4,25 Euro zu hoch ! Schade zum Frühstück kann man nicht auf die Terrasse gehen und muss im Restaurant mit den ganzen Jagdobjekten frühstücken. Das Restaurant sollte mal zeitgemäß umgestaltet werden und ein direkter Zugang zur Terrasse immer möglich sein. Auf den Zimmern kein Telefon und Internet und vor allem auch kein Kühlschrank.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jörg F!
Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten ein kleines, aber recht gemütliches Zimmer im Obergeschoß erhalten. Es war recht einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Nach dem Stress der Woche konnte man dort richtig die Ruhe genießen und die Seele mal so richtig baumeln lassen. Der Empfang war sehr freundlich, mit Ratschlägen zur Gestaltung des Tages; zum Frühstück mit Infos zur Umgebung und wichtig zum Wetter; zum Abendessen Gespräch mit dem Personal. Rundum ein schöner und entspannt erholsames Wochenende. Danke den Angestellten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei einer Tour durch den Harz muss man die Rosstrappe einfach mitgenommen haben!
Ein sehr schönes Ausflugsziel und eine Top-Übernachtungsmöglichkeit! Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt viele Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Motorradtouren.
Bei unserer Ankunft bekamen wir bekamen wir ein Doppelzimmer zu einem guten Preis, da kurz vorher eine Familie abgesagt hatte (sehr flexibel die Rezeption!!! Vielen Dank dafür!), mit Garage für unsere Motorräder inklusive!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirka T!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer die Sage von Brunhilde kennt (sie steht in jedem Reiseführer) , deren Pferd tollkühn über die Bodeschlucht sprang, stellt sich die Rosstrappe wildromantisch, völlig abgelegen, schwer zugänglich auf dem Berge vor. Aber wer von Bad Lauterberg über Hasselfelde nach Quedlinburg fährt, gelangt im Bodetal nach einer leichten Steigung plötzlich zur Rosstrappe.Dort steht das gleichnamige Hotel. Ideal für schöne Wanderungen- oder zur Erholung in einer ruhigen Umgebung.
Das Hotel bietet schöne Zimmer, netten Service, ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot.
Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erika K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
Hoffmanns Gästehaus
Nr. 1 von 6 in Blankenburg
Schloss Stecklenberg
Schloss Stecklenberg
Nr. 1 von 1 in Stecklenberg

Sie waren bereits im Berghotel Rosstrappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rosstrappe

Anschrift: Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Thale
Preisklasse: 90€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rosstrappe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rosstrappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe Thale