“Hochzeitsfeier am 21.06.2014 + Terrassentrauung unter freien Himmel”
Bewertung zu Berghotel Rosstrappe

Berghotel Rosstrappe
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
Quedlinburg, Deutschland
“Hochzeitsfeier am 21.06.2014 + Terrassentrauung unter freien Himmel”
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren sehr angetan von dem tollen Ambienten, den Athmoshäre des Harzse und den wundervollen Ausblick von ihre Terrasse während unsere Trauung.
Ihr Service war schnell udn das Essen war auch gut und reichlich.
Unsere gesamte Familie und Freunde sagen danken für den wundervollen Tag udn das Feuerwerk. Es war im wahrsten Sinne unsere Traumhochzeit!
Herzlichen Dank Familie Heyer

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, SusanneHeyer!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Hotel in bester Lage mit allen Möglichkeiten zum wandern und für Ausflüge mit der Seilbahn direkt an der Haustür. Der Preis zu Pfingsten für die Zimmer wohl etwas zu hoch und die Getränke (ein Pils 0,5 für 4,25 Euro zu hoch ! Schade zum Frühstück kann man nicht auf die Terrasse gehen und muss im Restaurant mit den ganzen Jagdobjekten frühstücken. Das Restaurant sollte mal zeitgemäß umgestaltet werden und ein direkter Zugang zur Terrasse immer möglich sein. Auf den Zimmern kein Telefon und Internet und vor allem auch kein Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Jörg F!
Frankenberg, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten ein kleines, aber recht gemütliches Zimmer im Obergeschoß erhalten. Es war recht einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Nach dem Stress der Woche konnte man dort richtig die Ruhe genießen und die Seele mal so richtig baumeln lassen. Der Empfang war sehr freundlich, mit Ratschlägen zur Gestaltung des Tages; zum Frühstück mit Infos zur Umgebung und wichtig zum Wetter; zum Abendessen Gespräch mit dem Personal. Rundum ein schöner und entspannt erholsames Wochenende. Danke den Angestellten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Andreas R!
Wolfhagen, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei einer Tour durch den Harz muss man die Rosstrappe einfach mitgenommen haben!
Ein sehr schönes Ausflugsziel und eine Top-Übernachtungsmöglichkeit! Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt viele Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Motorradtouren.
Bei unserer Ankunft bekamen wir bekamen wir ein Doppelzimmer zu einem guten Preis, da kurz vorher eine Familie abgesagt hatte (sehr flexibel die Rezeption!!! Vielen Dank dafür!), mit Garage für unsere Motorräder inklusive!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Mirka T!
oberwil schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer die Sage von Brunhilde kennt (sie steht in jedem Reiseführer) , deren Pferd tollkühn über die Bodeschlucht sprang, stellt sich die Rosstrappe wildromantisch, völlig abgelegen, schwer zugänglich auf dem Berge vor. Aber wer von Bad Lauterberg über Hasselfelde nach Quedlinburg fährt, gelangt im Bodetal nach einer leichten Steigung plötzlich zur Rosstrappe.Dort steht das gleichnamige Hotel. Ideal für schöne Wanderungen- oder zur Erholung in einer ruhigen Umgebung.
Das Hotel bietet schöne Zimmer, netten Service, ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot.
Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Erika K!
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns am 03.08.2013 auf der schönen Terrasse trauen lassen und im schönen Saal anschließend unsere Hochzeit gefeiert.Das Hochzeitsbuffet war einfach sehr lecker! Es hat jeden sehr gut geschmeckt.Und man hört heute noch wie wunderbar alles war und die Gäste schwärmen regelrecht.
Die Organisation war durch das Team der Rosstrappe von Anfang bis Ende super geplant.Nochmal herzlichen Dank für unsere Traumhochzeit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Corinna K!
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Nettes Personal. Zu unserer Überraschung bekamen wir anstelle des gebuchten Doppelzimmers mit Zustellbett die extrem geräumige Ferienwohnung. Das sorgte auch bei den Kindern für gute Laune. Frühstück war super. Abendessen ebenfalls. Traumhafte Lage. Super Ausblick auf Thale. Ausflüge/Wanderungen sind hervorragend vom Hotel aus möglich - auch mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Torge W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
Hoffmanns Gästehaus
Nr. 2 von 2 in Treseburg
Best Western Hotel Schlossmühle
Best Western Hotel Schlossmühle
Nr. 3 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Berghotel Rosstrappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rosstrappe

Unternehmen: Berghotel Rosstrappe
Anschrift: Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rosstrappe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rosstrappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe Thale