“Tour durch den Harz”
Bewertung zu Berghotel Rosstrappe

Berghotel Rosstrappe
Nr. 2 von 5 Hotels in Thale
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei einer Tour durch den Harz muss man die Rosstrappe einfach mitgenommen haben!
Ein sehr schönes Ausflugsziel und eine Top-Übernachtungsmöglichkeit! Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt viele Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Motorradtouren.
Bei unserer Ankunft bekamen wir bekamen wir ein Doppelzimmer zu einem guten Preis, da kurz vorher eine Familie abgesagt hatte (sehr flexibel die Rezeption!!! Vielen Dank dafür!), mit Garage für unsere Motorräder inklusive!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirka T!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wer die Sage von Brunhilde kennt (sie steht in jedem Reiseführer) , deren Pferd tollkühn über die Bodeschlucht sprang, stellt sich die Rosstrappe wildromantisch, völlig abgelegen, schwer zugänglich auf dem Berge vor. Aber wer von Bad Lauterberg über Hasselfelde nach Quedlinburg fährt, gelangt im Bodetal nach einer leichten Steigung plötzlich zur Rosstrappe.Dort steht das gleichnamige Hotel. Ideal für schöne Wanderungen- oder zur Erholung in einer ruhigen Umgebung.
Das Hotel bietet schöne Zimmer, netten Service, ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot.
Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erika K!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns am 03.08.2013 auf der schönen Terrasse trauen lassen und im schönen Saal anschließend unsere Hochzeit gefeiert.Das Hochzeitsbuffet war einfach sehr lecker! Es hat jeden sehr gut geschmeckt.Und man hört heute noch wie wunderbar alles war und die Gäste schwärmen regelrecht.
Die Organisation war durch das Team der Rosstrappe von Anfang bis Ende super geplant.Nochmal herzlichen Dank für unsere Traumhochzeit!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Corinna K!
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Nettes Personal. Zu unserer Überraschung bekamen wir anstelle des gebuchten Doppelzimmers mit Zustellbett die extrem geräumige Ferienwohnung. Das sorgte auch bei den Kindern für gute Laune. Frühstück war super. Abendessen ebenfalls. Traumhafte Lage. Super Ausblick auf Thale. Ausflüge/Wanderungen sind hervorragend vom Hotel aus möglich - auch mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Torge W!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben uns hier am 20.07.2013 trauen lassen und anschließend auch die Hochzeit gefeiert.
Eine bessere Location sich das JA-Wort zu geben, gibt es nun wirklich nicht! Durch die perfekte Vorbereitung der Mitarbeiter ist alles ohne Stress und Komplikationen abgelaufen.
Hier noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Wir werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TobiasG77!
Bewertet am 15. Juli 2013

Eigentlich lädt der Harz zum Motorrad fahren ein, aber die Gegend um den Ort Thale hält eine schöne Landschaft bereit, welche man durchaus auch zu Fuß erkunden kann. Wenn man das Angebot vom Berghotel-Rosstrappe für 89€ im Doppelzimmer unter dem Motto "Kurvenspaß im Harz" bucht, macht man garantiert nichts verkehrt. Das Hotel ist sauber, das Personal und die Eigentümer sehr freundlich. Es war für uns ein rundum schönes Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Harley-Freak-FXSTC!
Bewertet am 28. Juni 2013

Im Internet gefunden-per Telefon von unterwegs gebucht.
Sehr gutes Hotel, in dem auch Biker wilkommen sind in landschaftlich schönster Gegend vorgefunden.
Wir sind herzlich empfangen worden. Unsere Motorräder bekamen Vorzugsplätze.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Die Verpflegung morgens und abends ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
Wir haben sehr viele gute Tipps für Tagestouren bekommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Klaus P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
2,3 km entfernt
7,7 km entfernt
Harzer Land
Harzer Land
Nr. 1 von 1 in Allrode

Sie waren bereits im Berghotel Rosstrappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rosstrappe

Anschrift: Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Hotels in Thale
Preisklasse: 93€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rosstrappe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rosstrappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe Thale