“Motorradfahrer herzlich willkommen!”

Nr. 2 von 5 Hotels in Thale
Nürnberg, Deutschland
“Motorradfahrer herzlich willkommen!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Netter und freundlicher Empfang, wir bekamen sofort kostenlos eine Garage für unsere Motorräder. Die Zimmer sind sehr sauber und die Speisekarte im Restaurant läßt keine Wünsche offen. Das gesamte Serviceteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Chef bekamen wir erstklassige Touren- und Ausflugstipps. Eine tolle Location für Biker mit sonnigem Biergarten! Preis+Leistung sind voll in Ordnung. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt in diesem Haus und werden sicherlich wieder kommen.
die linke Hand zum Gruß - die Luckybikers aus Franken!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, muxnow!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Potsdam
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2013

Unsere Kreistanzgruppe aus Potsdam mit mehr als 20 Teilnehmern hatte Ende 2012 über die Touristeninformation ein Wochenende für den Oktober 2013 gebucht und eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Zwei Monate später wurde vom Hotel unsere Buchung storniert, weil der angebotene Preis nicht mehr aktuell sei.
Da fühlt man sich als Frühbucher so richtig verschaukelt.
Vorsicht bei Buchungen!!
Regina

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Regina G!
Leipzig
Bewertet am 11. Januar 2013

Gutes Haus, mit

Service und Bedienung sehr Gut,

Lage Wunderschön der Blick über die Stadt Thale einmalig.

Busverbindung zur Stadt direkt am Hotel, Sessellift nur ca. 6 min vom Hotel.

Die Menü´s aus der Küche sind Ausgezeichnet und die freundliche Bedienung dazu gibt das

Gefühl angenemer Gastlichkeit.

Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, wst54!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Beide Räume waren etwa zu 50% besucht und wir haben fast 30 Minuten gesessen und auf die Speisekarte gewartet – ohne Erfolg! Die Bedienung lief in diesem Zeitraum ca. 10x an uns vorbei, ohne uns auch nur ein einziges Mal zu beachten. Frechheit!
Nie wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 Danke, G S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser DMV Motorsportclub aus Berlin hatte seine Vorweihnachtsfeier in das Berghotel Rosstrappe verlegt und war mit 44 Personen angereist. Uns empfing eine sehr engagierte und freundliche Servicemannschaft und eine überaus sympathische und hilfreiche Chefin (Frau Schiebeck). Ein vorzügliches warm/kaltes Buffet, moderne, große Zimmer im benachbarten Bettenhaus und das alles zu sehr günstigen Preisen machten die Teilnehmer mehr als zufrieden. Die Aussicht vom Speisesaal auf das tiefergelegene Thale war fantastisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können Unterkunft und Restaurant nur bestens weiterempfehlen. Jochen Lindner

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, jolind!
Bad Berleburg, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2010

Sauberes Haus mit guter Ausstattung. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und flott. Das Haus liegt sehr ruhig hoch über der Stadt Thale. Der Ausblick ist traumhaft. Die Küche ist ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere achtköpfige Gruppe war rundum zufrieden. Wir würden das Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Wittgensteiner!
Halle, Deutschland
Bewertet am 7. September 2010

Bei unserem Kurztripp in den wunderschönen Harz, haben wir gern, in einem ansprechenden Ambiente und bei schönster Aussicht gegessen und den Tag ausklingen lassen.
Besonderes freundlich war die Bedienung und ein großes Lob an die Küche, es war sehr lecker, weiter so.....
Wir kommen bestimmt bald wieder!
Michael

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, kruemel_85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
Hoffmanns Gästehaus
Nr. 3 von 22 in Quedlinburg
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Nr. 1 von 6 in Blankenburg

Sie waren bereits im Berghotel Rosstrappe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rosstrappe

Unternehmen: Berghotel Rosstrappe
Anschrift: Rosstrappe 1, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Hotels in Thale
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rosstrappe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rosstrappe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe Thale