Hoffmanns Gästehaus
  • Bar/Lounge
Hotel Harzresidenz(Quedlinburg)
Schloss Stecklenberg(Stecklenberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Kurpark(Bad Suderode)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2013

Waren 3 Tage (2 Nächte) im DZ,sehr familiär,selbst der Hund war willkommen.
Man kann am letzten Tag gemütlich Frühstücken und in aller Ruhe auschecken,ohne Zeitdruck.
Leider keine Möglichkeit im Haus zu Essen (mittags,abends) aber dafür liegen Karten und Flyer der umliegenden Restaurants,Bistro´s,Lieferservice etc. aus.
Um einen Parkplatz muss man sich auch nicht kümmern,auf dem Grundstück sind genug vorhanden.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden,super freundliches und familiäres Ambiente.
Der Punktabzug nur wegen des Essens,hätte es das noch gegeben dann wären es 5/5 geworden =)

Waren 2 Erwachsene und ein 8 Monate altes Baby.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JaNette0405!
Bewertet 19. März 2013

gemütliche, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Beratung für Ausflüge und gastronomische Einrichtungen der Region, hervorragenes, schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksangebot,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ingfred!
Bewertet 31. August 2012

Hoffmanns Gästehaus hat unseren Kurzurlaub mit der kompletten Familie wirklich perfekt gemacht.
Die Lage und Einrichtung des Hauses sind hervorragend, aber besonders herausstechend war der ausgezeichnete Service der Mitarbeitererinnen.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und selbst bei Extra Wünschen gab es keine Probleme. uns wurde alles ermöglicht - unkompliziert und immer sehr freundlich.

Auch das Frühstück war sehr gut. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen.

Hoffmanns Gästehaus ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, menschki!
Bewertet 6. August 2012

Wohlfühloase in Thale - ein Grund mehr, ein paar Tage länger zu bleiben.
Liebevoll bereitetes Frühstück als Grundlage für ausgiebige Ausflüge in die Natur- das hat was !
Sehr gute Verkehrsverbindungen ( auch ohne Auto !) machen das Reisen einfach.
Sonderwünsche werden durch den Hausherrn persönlich erfüllt- so sieht "um Gäste kümmern"
aus. Viele Dank für die grosszügige Unterstützung und gerne bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef G!
Bewertet 6. März 2012

vielen vielen lieben dank,für ein paar sehr schöne tage in thale.es ist ein sehr nettes team und die zimmer sind ok.thale ist für jung und alt ein besuch wert,ob sessellift,rodelbob fahren oder einfach mal relaxen in der neuen therme,und ein bummel in der stadt ist auch sehr schön und man kann so einigen sehen,unsere große war auch sehr von den tierpark und den bau haus begeistert.das war nich unser letztermbesuch in thale und in den gästehaus hoffmanns,

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne B!