“sehr schöner kurz urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoffmanns Gästehaus

Hoffmanns Gästehaus
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
Weißensee, Thüringen, Germany
“sehr schöner kurz urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

vielen vielen lieben dank,für ein paar sehr schöne tage in thale.es ist ein sehr nettes team und die zimmer sind ok.thale ist für jung und alt ein besuch wert,ob sessellift,rodelbob fahren oder einfach mal relaxen in der neuen therme,und ein bummel in der stadt ist auch sehr schön und man kann so einigen sehen,unsere große war auch sehr von den tierpark und den bau haus begeistert.das war nich unser letztermbesuch in thale und in den gästehaus hoffmanns,

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Yvonne B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren leider nur eine Nacht im Gästehaus, gewannen aber sogleich den Eindruck, dass sich ein mehrtägiger Aufenthalt im Hotel erfreulich gestalten kann. Hierfür spricht der großzügige Garten mit hoher Aufenthalts- und Spielqualität und die Angebote, an Grill-Abenden teilzunehmen.

Die Villen-Architektur in der Gartenanlage macht einen seriösen und zugleich heiteren Eindruck. Die knarrenden Treppen und Dielenböden sowie die etwas hellhörige Tür überhörten wir da gerne.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zu einem weiteren Schlafzimmer. Die Zimmergrößen waren sehr gut, nur das Bad war für mehr als 1 Person zu klein.

Besonders servicefreundlich für uns Durchreisende waren die Tipps für einen Restaurantbesuch am Abend und ein (allgemein zugänglicher) Kühlschrank. Auch das Frühstück wurde uns wunschgemäß bereits um 6 Uhr morgens serviert.

Die fußläufige Nähe zum Bahn-Haltepunkt Musestieg ist komfortabel, Bahngeräusche waren Dank der eingesetzten modernen Triebzüge nicht zu vernehmen. Stellplätze befinden sich auf dem Grundstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, turquoisedays!
Nähe Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Das gilt auch für die Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Minensucher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
Berghotel Rosstrappe
Nr. 1 von 1 in Bad Suderode
Hotel Forelle
Hotel Forelle
Nr. 2 von 2 in Treseburg

Sie waren bereits im Hoffmanns Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmanns Gästehaus

Unternehmen: Hoffmanns Gästehaus
Anschrift: Musestieg 4, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Nr. 1 von 5 Hotels in Thale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoffmanns Gästehaus 3*
Eine liebevoll renovierte Villa aus dem vorletzten Jahrhundert lädt Sie herzlich ein - Urlaub wo es schön ist ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmanns Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoffmanns Gästehaus Thale