“Einfaches Hotel, Pension trifft es besser”
Bewertung zu Villa Alice

Villa Alice
Nr. 3 von 5 Hotels in Thale
Karlsruhe
“Einfaches Hotel, Pension trifft es besser”
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bin für eine Woche beruflich hier. Leider in einem sehr kleinen Zimmer und einem mini Bad. Die Toilette ist zum Teil unter dem Waschbecken. Das Wifi ist leider auch sehr langsam, Skype ist nur mit großen Abstrichen möglich.

Aber das Personal ist super und ich freu mich über das Daunenkissen! Frühstück ist auch sehr gut.

Alles in allem OK. Für eine Woche geht es, bei längerem Aufenthalt würde ich was anderes suchen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Servicetechniker!

Dedelstorf, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 25. Juli 2013

Zum 75. Geburtstag meines Mannes waren wir in diesem schönen Hotel und es war der schönste Geburtstag für ihn. Erholung pur vom Ankommen bis zur Abreise. Netter Chef, tolles Personal freundliche saubere Wohlfühlzimmer, da wäre man gerne noch länger geblieben. Danke für alles, das tolle Wellnessprogramm, das leckere Dinner und den liebevoll gedeckten Tisch zum Geburtstag. Empfang mit Prosecco, wo hat man das schon. An das gesamte Personal noch einmal ein Dankeschön und weiterhin ein volles Haus!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ingrid S!
Großbadegast
Bewertet am 8. August 2012

Von dem Moment der Begrüßung an, fühlten wir uns umsorgt und verwöhnt.
Die jungen Leute verstehen es den Berufsalltag zu vergessen.
Ein ganz besonderer Höhepunkt war das Wellnessprogramm.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir einen weitere Termin gleich buchten.
Danke für das Wochenende!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, mikrobiologie!
Haverlah
Bewertet am 7. März 2010

Wir haben 3 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es ist ein Hotel in dem man sich von Anfang wohl fühlt. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit einem Glas Prosecco empfangen, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unsere Ferienwohnung (6 Personen) war gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Ein ganz großes Lob an den Koch, das Essen war phantastisch. Besonders schön ist der kleine Wellnessbereich, welchen man für 2 Stunden reservieren kann. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und kommen bestimmt nochmal wieder, macht weiter so !!!
Danke für alles :-))

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, schelli1001!
Meran
Bewertet am 29. Juli 2009

Wir wurden im Hotel Alice trotz der kurzen Aufenthaltsdauer von einer Nacht sehr herzlich willkommen geheißen (man sieht, dass sich die Führung des Hauses um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht). Das Haus ist eine Jugenstilvilla und dementsprechend hübsch sind die Zimmer. Das Badezimmer ist vielleicht etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt allemal groß genug. Viel wichtiger ist: die Zimmer sind hell, stimmig eingerichtet und man fühlt sich darin wohl.
Das Restaurant im Haus ist auch sehr zu emfpehlen. Das Frühstücksbuffett auch sehr nett.
Wir würden wieder ein Zimmer dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
7 Danke, Babsara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thale.
Berghotel Rosstrappe
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 1 von 22 in Quedlinburg
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister

Sie waren bereits im Villa Alice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Alice

Unternehmen: Villa Alice
Anschrift: Walpurgisstr. 26, 06502 Thale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Thale
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Thale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Alice 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Alice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Alice Thale
Villa Alice Thale