“Sehr schöne Unterkunft in Schönebeck”
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark
Nr. 3 von 5 Hotels in Schönebeck
Bewertet am 22. Juli 2014

Wenn man als Reisender in Schönebeck übernachten muß, will oder möchte - dann kann ich nur dieses Hotel empfehlen. Die ruhige,idyllische Lage am Kurpark ermöglicht einen wirklich entspannten Aufenthalt in dieser Unterkunft. War hier für ein verlängertes Wochenende als Ausgangspunkt für die Radwege-Erkundung der Umgebung unterwegs.Der gute Anschluß ans Radwegenetz sowie zum Zugverkehr machten es möglich, ausgedehnte Radwanderungen auf dem Elberadweg (bis Tangerhütte zurück mit Zug bis Schönebeck), auf dem Saale-Radweg nach Halle (zurück mit Zug), sowie die 3-Flüsse-Tour (Elbe-Saale-Bode) bis Stassfurt (zurück mit Zug) entspannt in Angriff zu nehmen.Das angebotene,reichhaltige Frühstück, die an diesem Wochenende vorhandene Großwetterlage, die Auswahl an Abendessen im Hoteleigenen Biergarten, sowie die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel rundeten den vollkommen gelungenen Aufenthalt wunderbar ab.

Zimmertipp: überall schön, da ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Puquei!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel am Kurpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel sollte der Ausgangspunkt für eine Radtour auf dem Elberadweg sein.
Da wir mit Auto und Fahrrad angereist sind war es uns wichtig die Pkws auf einem Parkplatz am Hotel abzustellen. Dies wurde uns kostenlos ermöglich.
Das Hotel selbst ist im Villenstill gehalten. Innen ist es modern und zweckmäßig eingerichtet.
Die Zimmer sind ausreichend groß ,sauber sowie gut eingerichtet.
Unser Zimmer hatte einen gemütlichen Balkon.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut.
Wenn man Abends noch einen Schlummertrunk nehmen möchte kann man dies im Garten oder
an der Bar tun.
Während unserer 7 tägigen Radtour auf dem Elberadweg das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, techniker!
Bewertet am 30. November 2013

Es ist ein ruhiges, angenehmes Hotel im Zentrum Schönebecks, welches unmittelbar an den Kurpark grenzt. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe hier schon mehrfach übernachtet und bis nie enttäuscht worden. Das Restaurant ist gut und preislich absolut akzeptabel.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoseDorm!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel an sich ist schön, gemütlich und mit der Lage direkt am Kurpark auch ausgezeichnet für ein ruhiges, entspanntes Wochenende zu Zweit geeignet. Frühstück ausgezeichnet!
Am Samstag war jedoch ohne Vorankündigung das Restaurant wegen einer Gesellschaft geschlossen. Als "Entschädigung" dafür gab es dann laute Musik bis tief in die Nacht, die auch auf Nachfrage nur geringfügig leiser wurde - das Wummern der Bässe im 2. OG war sehr unangenehm. Schade, dass uns die geschlossene Gesellschaft nicht angekündigt wurde (spätestens bei der Anreise aus meiner Sicht Pflicht!) und wir kein Zimmer im eventuell ruhigeren Neubau hatten...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MikeTheBike_13!
Bewertet am 15. April 2013

In der Nähe - und trotzdem noch außerhalb - des Zentrums von Schönebeck. Direkt neben einem sehr schönen Kurpark mit einem beeindruckenden „Gradierwerk“. Fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt, von wo aus es nur zehn bis fünfzehn Minuten ins Zentrum von Magdeburg (sehenswert) sind. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und eine „familiäre Atmosphäre“. Probieren Sie es einfach, aber bitte nicht alle gleichzeitig...ich will nicht mit einem: „Es tut uns leid, aber wir sind ausgebucht“, konfrontiert werden ;-)

Danke, Danny_van_Vlaanderen!
Bewertet am 12. März 2013

Im Kurteil von Schönebeck (Bad Salzelmen) gelegenes Hotel, Haupthaus in einer alten, schönen Villa, weitere Zimmer in einem neuen Nebengebäude. Parkplätze direkt am Haus. Modern und komfortabel eingerichtet, sehr sauber. Freundliches Personal, Küche sehr gut , Frühstücksbuffet reichlich .in diesem Haus werden noch raucher und Nichtraucherzimmer angeboten,Eine separate Raucherlounge ist geschmackvoll eingeruichtet

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert M!
Bewertet am 21. April 2012

angenehmes, ruhiges und gepflegtes Hotel
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, schlafe jedesmal super, wenn ich hier übernachte
Auch das Frühstück ist perfekt - reichlich und vielfältig, das Essen im Restaurant war sehr gut, aber jetzt ist ein neuer Koch da - hierzu habe ich noch keine Erfahrung gemacht

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Goerges_FDB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönebeck.
Hotel Domicil Schönebeck
Nr. 1 von 3 in Schönebeck
Sleep And Go Hotel
Sleep And Go Hotel
Nr. 1 von 5 in Schönebeck

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Magdeburger Str. 1, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schönebeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Schönebeck
Preisklasse: 54€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Schönebeck